Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Klubs aus der MLS mit Interesse?

04.04.2018 - 08:45 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Robin Meise

Die Transfergerüchte um Zlatko Junuzovic reißen nicht ab. Zuletzt wurde der Mittelfeldakteur unter anderem noch mit Ligakonkurrent FC Schalke 04 in Verbindung gebracht, aber auch Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit mit seinem aktuellen Arbeitgeber, dem SV Werder Bremen, standen bereits im Raum.


Nun sollen laut "Weser-Kurier" obendrein zwei Klubs aus den USA Interesse an dem Österreicher, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, bekundet haben. Einer davon: Orlando City SC. Mit dem genannten Verein habe Junuzovic bereits im vergangenen Jahr Kontakt gehabt. Ein Transfer kam letztendlich aber nicht zustande.

Im Januar 2012 wechselte Junuzovic für eine Ablösesumme von 800.000 Euro vom FK Austria Wien zu den Norddeutschen. In 192 Pflichtspielen konnte der 30-Jährige 22 Tore und 54 Vorlagen zum Erfolg seiner Mannschaft beitragen.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.04.18

    Abgesehen von dem Eigentor war Junu auch in den letzten 6 Spielen an 6 Toren direkt beteiligt, ich denke auch das spricht für sich. Ich hoffe auch auf einen Verbleib.

  • 04.04.18

    Ich würde ihn vermissen in der BuLi. Und er gehört auch zu Bremen. Das passt einfach.
    Aber ich kann ihn mir in 2 Jahren auch gut in der MLS vorstellen. Da kann er es vom Tempo her ruhiger angehen lassen und mit seinen genauen Pässen/Schüssen super punkten.

  • 04.04.18

    War erst kürzlich das erste mal in Orlando und naja. Viel Land, viel Straße, viel Sonne. Und drum herum mit dem Auto schnell zu erreichen: Freizeitparks. Ansonsten ists hier eigentlich besser. Juno, bleib in Bremen. Finde, Werder sollte noch einmal ein bisschen nach oben mit dem Gehalt, man hat Sonntag gesehen, dass Juno Werder helfen kann. Natürlich ein Vertrag mit geringeren Bezügen bzw. gestaffelter Vertrag, aber wenn er nicht möchte, kann man nichts machen.