Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Diallo soll gehalten werden

16.05.2018 - 10:13 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die personellen Planungen für die kommende Saison nehmen beim 1. FSV Mainz 05 langsam aber sicher an Fahrt auf. Suat Serdar soll kurz vor einem Transfer zum FC Schalke 04 stehen und auch Pablo de Blasis liebäugelte zuletzt öffentlich mit einem Vereinswechsel.


Einem möglichen vorzeitigen Abschied von Abdou Diallo schob Sportvorstand Rouven Schröder aber nun einen Riegel vor. "Wir sind nicht gewillt, ihn nach nur einem Jahr abzugeben. Er ist ein Mehrwertspieler", gab der Funktionär laut "kicker" zu Protokoll.

Der französische U21-Nationalspieler wechselte im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro von der AS Monaco zu den Nullfünfern und unterschrieb einen Vertrag bis 2022. In der aktuellen Saison absolvierte Diallo 30 Pflichtspiele für Mainz.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!