André Hahn | 1. Bundesliga

Vor Leipzig: An­geschlage­ner Hahn scharrt mit den Hufen

06.05.2022 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Augsburg-Trainer Markus Weinzierl muss in den Tagen vor dem Gastspiel bei RB Leipzig etwas genauer auf André Hahn schauen. Der Angreifer plagte sich unter der Woche mit Beschwerden herum. Ebenso Teamkollege Iago (Knieprellung). „Die zwei sind die Fragezeichen“, sagte Weinzierl am Freitag, „ansonsten sind alle fit und im Training“.


Im Fall von Hahn, der „mit dem Knie ein bisschen Probleme“ hatte, zeichnet sich allerdings jetzt schon eine positive Tendenz ab: „Er sendet klare Zeichen, dass er einsatzfähig ist.“ Das werde sich zwar erst im Abschlusstraining am Samstag wirklich zeigen, „aber da bin ich sehr zuversichtlich“.

Sollte sich die Situation doch verschlechtern, könnte Florian Niederlechner nachrücken.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,07 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!