Ante Rebic | 1. Bundesliga

Auf dem Zettel von Atlético?

11.06.2019 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Da waren es nur noch zwei: Die Frankfurter Eintracht hat in Luka Jovic vor wenigen Tagen einen ihrer viel gelobten Sturmbüffel an Real Madrid abgegeben, aus dem starken Angriffstrio weiterhin an Bord sind Ante Rebic und Sébastien Haller. Ob das auch nach Schließung des Transferfensters noch der Fall sein wird, ist offen. Sportvorstand Fredi Bobic wollte vor einiger Zeit nicht mal ausschließen, dass man alle genannten Spieler verkauft. In Bezug auf Rebic könnte es einen neuen namhaften Anwärter geben.


Nach einem Bericht der "Bild" hat Atlético Madrid, wo Topstar Antoine Griezmann in diesem Sommer seinen Hut nimmt, den kroatischen Nationalspieler auf dem Zettel. In dessen Heimat kam zuletzt außerdem schon das Gerücht auf, dass Spieler und Klub verhandeln würden.

Die "Bild" schätzt, dass die Eintracht, die allgemein mit einem Abgang des 25-Jährigen rechne, eine Ablöse von 40 Millionen Euro für den bis 2022 gebundenen Profi fordert, an dem auch Inter interessiert sein soll. Dem Vernehmen nach müsste Frankfurt im Fall des Verkaufs einen beachtlichen Teil des Verkaufserlöses (50 Prozent) an Rebics Ex-Klub AC Florenz abdrücken.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.06.19

    ob Ante das ahnte?

  • 11.06.19

    Vielleicht bin ich mit meiner exklusive, aber ich finde Rebic sehr überschätzt. Unendlich viele Ballverluste, lässt einiges an Großchancen liegen und ein sehr launischer Spieler. Meiner Meinung nach fährt die Eintracht mit Pacienca nächste Saison mindestens genau so gut wie mit Rebic..

    • 11.06.19

      Ach du Scheiße, was bistn du für einer:D? Da wird mir ja spontan kotzübel wenn ich dein Kommentar lese... Warte, jetzt hab ichs; du machst das um zu provozieren, richtig:)?

    • 11.06.19

      Vinnie hat sich hier schon des Öfteren mit absolut schwachsinnigen Kommentaren hervor getan. Würde den nicht mehr ernst nehmen. Ähnlich wie Star Lord etc

    • 11.06.19

      Ja der gute Vinnie und StarLord sind bei mir auch schon lange blockiert und ich seh da nur die schwarzen Balken....zum Glück!

      Mich würde mal die Statistik interessieren, welche User am meisten geblockt sind

    • 11.06.19

      Vinnie, du ignorierst vooooollkommen, dass man bei deinem Szenario (Rebic, H, J verlassen den Verein) ca 135 Mio. Euro einnimmt und einen der top-3-Scouts der Liga hat, oder:D?

    • 11.06.19

      Steckt die Axt noch?
      Du ignorierst ja auch völlig, dass alle Spieler das gute Jahr der SGE bemerkt haben, der Trainer von der Spielervereinigung als Top-Trainer des Jahres gewählt wurde und man sieht, was für ein Sprungbrett die SGE sein kann.

  • 11.06.19

    Stimmt, Ripstar, da war mal was, kann ich aber leider nichts zu sagen, weil da mmn nichts mehr zu berichtet wurde. Aber die Vertragsverlängerung vor der Saison lässt vermuten, dass Eintracht nicht ganz untätig war in dem Bezug. Ich denke nicht, dass nur das Gehalt und die Laufzeit angepasst wurden. Die Macher bei Eintracht sind allesamt Fuchs vom Sternzeichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass keine 50% abfließen...

  • 11.06.19

    Gibt es eine Info ob die Klausel die damals vereinbart wurde mit Florenz von der Eintracht abgekauft wurde? Angeblich wollte die SGE für 10 Mio. kaufen, was auch nicht unwahrscheinlich war, weil Florenz Geld gebraucht hat...das wäre jetzt natürlich ein großer Vorteil!

    https://www.sport.de/news/ne3497989/eintracht-frankfurt-will-klausel-im-vertrag-von-ante-rebic-abkaufen/

  • 11.06.19

    Würde perfekt passen... Rebic und Atletico. Dazu Simeone als Trainer.
    Nachdem Griezmann und Hernandez 200 Mio. eingebracht haben, wird die Ablöse auch ein Klacks sein.

    Von der Spielweise her passt er jedenfalls wohl wie die Faust aufs Auge zu Atletico.

  • 11.06.19

    Also da ja wohl noch ein mittelhoher Anteil ein ggf. Ablöse an Florenz abfließt wäre ich bald dafür ihn keinesfalls unter 60 mio zu verkaufen oder zu behalten. Das Problem wäre wahrscheinlich nur, dass er dann unleidlich wird.