Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Leverkusen ohne Tore im Test gegen Panat­hinai­kos

17.07.2022 - 18:51 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bayer 04 Leverkusen hat sich im Testspiel gegen den griechischen Erstligisten Panathinaikos A.O. mit einem torlosen Unentschieden begnügen müssen. Die Werkself war zwar insgesamt das aktivere Team, konnte die Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen, war in der Offensive einfach zu unpräzise.


Immerhin: Patrik Schick, Adam Hložek, Sardar Azmoun und Moussa Diaby konnten ihre ersten Spielminuten sammeln, auch wenn noch nicht alles glatt lief.

Hinweis zur Aufstellung: Exequiel Palacios spielte nicht, wie angezeigt, durch. Für ihn kam während des zweiten Durchgangs der zuvor ausgewechselte Ayman Aourir nochmal herein, wodurch Hložek vom linken Flügel auf die Zehnerposition rückte.