01.09.2018 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Samir

Sommer – Beyer, Ginter, Jantschke, Wendt – Neuhaus, Strobl, Hofmann – Hazard, Raffael, Johnson (Bank: Sippel, Poulsen, Zakaria, Bénes, Cuisance, Herrmann, Pléa)


AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE

  • 01.09.18

    Da muss wohl noch ein Raffael eingefügt werden

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 01.09.18

    Raffael Parkplatz vergessen ?

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

    • 01.09.18

      War doch fast klar. Nachdem Eberl letztes Spiel sagte, dass er noch nicht bei 100% sei und an die S11 herangeführt werde. Die Länderspielpause wird er nutzen & danach in der S11 stehen für Johnson.

      BEITRAG MELDEN

    • 01.09.18

      Absolut richtig. Plea ist eine Investition in die gesamte Saison. Da brauch man nicht gleich nach zwei Spieltagen nervös werden.

      BEITRAG MELDEN

    • Painkiller 4 Fragen 1.915 x gevotet
      Painkiller
      01.09.18

      Aber grade am Anfang braucht man die Punkte, um nicht gleich den Anschluss zu verlieren. Also ich kann/will eigentlich nicht mehr länger warten... brauch Punkte im Sturm!!

      BEITRAG MELDEN

    • 01.09.18

      In Kickbase darf man aber nicht kurzfristig denken. Außerdem weurde er gerade eingewechselt

      BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 02.09.18

      Gute Mannschaft, aber Hecking ist nicht der passende Trainer

      BEITRAG MELDEN