Borussia Mönchengladbach
note 40
4,0 Note

Mönchengladbach1:5Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 20
2,83 Note

Sa. 21.10.2017 | 16:30

Bernd Leno
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Panagiotis Retsos
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonathan Tah
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tah
Sven Bender
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Wendell
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Lars Bender
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kai Havertz
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage3
Julian Baumgartlinger
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin Volland
79.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Lucas Alario
45.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Bailey
84.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

20%

UNENTSCHIEDEN

80%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 23.10.17

    Alario gegen Köln S11?

  • 23.10.17

    Was war eigentlich mit Aranguiz?

    • 23.10.17

      Glaube Baumgartlinger hat momentan einfach die Nase vorn. Klar ist das zwischen Aranguiz, Kohr und Baumi ein Kopf an Kopf rennen, aber ich denke im Pokalspiel dürfte Aranguiz oder Kohr neben Bender starten und gegen Köln am Wochenende dann wieder Baumgartlinger.

    • 24.10.17

      Das sehe ich etwas anders. Aranguiz war mmn der beste Leverkusener vor seiner Verletzung, glaube daher nicht, das Baumgartlinger das jetzt spielt, sondern Aranguiz doch nicht bei 100% war.

    • 24.10.17

      Sorry BVLGAR Baumgartlinger hat die Nase vorn?
      Aranguiz hat sich vor 3 Wochen einen Muskelfaserriss geholt, war vorher unangefochten Stammspieler, weil es auch keine Alternative auf seiner Position auch keine nennbare Alternative gibt - die Alternative heißt 2 defensive 6er. Ob der Einsatz bei Chile ihn zurückgeworfen hat, weiß man nicht genau. Herrlich hat danach aber geäußert, dass er noch nicht bei 100% ist. Er ist zwar vor dem Spieltag ins Mannschaftstraining eingestiegen, bisher hat Herrlich es aber durchgezogen, dass ein angeschlagener Spieler nicht aufgestellt wird.
      Baumgartlinger muss auch seine Spielanteile bekommen und es war sicherlich keine schlechte Idee einen erfahrenen Mann in dem Spiel neben Lars zu stellen. So wirklich empfehlen konnte er sich nicht.
      Kohr hat allgemein auf jeden Fall die Nase vor Baumgartlinger. Die Frage ist nur, wie wird in den nächsten Spielen die taktische Ausrichtung sein? Ich denke der Normalfall wird Lars + Aranguiz sein, allerdings hat Herrlich nun schon diverese Male bewiesen, dass er vor Rotation nicht scheut. Da kann Kohr schnell drin landen und Lars ne Pause bekommen oder als RV eingesetzt werden. Aranguiz wird denke ich eher seltener draußen gelassen, er verkörpert eigentlich den Spielertyp Herrlich. Yurchenko als Alternative ist abgemeldet, Havertz kann es spielen, ist aber 1-2 Positionen weiter vorne einfach viel besser aufgehoben. Folglich in Spielen, in denen man um defensive Stabilität bemüht ist zwei aus Lars/Kohr/Baumgartlinger, ansonsten Aranguiz als Antreiber aus dem Mittelfeld

    • 24.10.17

      Heute starten Aranguiz und Kohr, warten wir mal Samstag ab. Hast nicht Unrecht mit dem was du sagst, hab aber irgendwie so ein Gefühl, dass Baumgartlinger auch die nächsten Partien in der S11 steht. Warten wir mal ab, vielleicht schlägt mir mein neues Shampoo auch einfach nur aufs Hirn :D

  • 23.10.17

    Bailey weiterhin Startelf?

  • 23.10.17

    Was mit volland los ?

  • 23.10.17

    Die Noten sind aber auch wieder sehr merkwürdig. Mich würden mal die genauen Faktoren bei der Berechnung interessieren, gibt es die in einer gewissen Detailtiefe nachzulesen? (habe selber noch nicht recherchiert)

    Tah hat eine solide Partie geliefert. Ihm sind lediglich einige Pässe im Spielaufbau aunzukreiden - 4.5...
    Wendell hat sicherlich offensiv stattgefunden, ist aber zu mindestens 50% am 0:1 Schuld, den Rest übernimmt Retsos. 1....

  • 21.10.17

    Alario leistungsberingt ausgewechselt? Denkt ihr er steht nächste Woche wieder in der S11?

    • 21.10.17

      Würde den Wechsel auch gern nachvollziehen. Ist doch bei Mittelstürmer völlig normal auch mal 88.Minuten abzutauchen und im richtigen Moment zuzuschlagen. Vielleicht doch was muskuläres?

    • 21.10.17

      Hat mich auch etwas gewundert, denn für die schlechte erste Hälfte konnte Alario noch am wenigsten. Gehe eigentlich davon aus, dass er gegen Köln wieder S11 spielt.

    • 22.10.17

      Seine Auswechslung hatte eher mit Taktik als mit Leistung zu tun.
      Mit Brand sollte mehr "Kreativität" ins Spielt.

      Dann war die Frage, ob Alario oder Volland raus muss.
      Ich hätte mich auch für Alario entschieden.
      Aber vllt hat nur ne Kleinigkeit entschieden. Fitness, Form oder Bauchgefühl.

    • 23.10.17

      Ich denke auch, dass ein großer Anteil an Taktik dabei war, allerdings war das auch eine wirklich schwache Vorstellung von Alario. Er war überhaupt nicht ins Spiel eingebunden, das war die letzten Spiele auch anders. Natürlich kann man sagen, dass die Bälle in die Spitze nicht kamen, aber Alario hat sich auch dann mal die Bälle von weiter hinten geholt. Vielleicht lag es auch an dem Zusammenspiel mit Havertz und Volland auf den Außen.

      Man sollte zumindest daraus nun keine Schlüsse für die nächsten Spiele ziehen. Alario sollte weiterhin als vorderste Spitze gesetzt sein. Die Frage ist, wie es drum herum aussieht. Bailey hat ein gutes Spiel gemacht, Brandt hat den ausschlaggebenden Faktor gespielt nach seiner Einwechslung, Havertz war insgesamt auch gut, erste Halbzeit hat er sich in der Mannschaftsleistung eingegliedert, und Volland hat auch seinen Part gespielt.
      Ich hoffe mal, dass sich Bailey/Bellarabi/Brandt die beiden Außen teilen, wobei gerade Bailey derzeit so viel Schwung reinbringt, dass er drin bleiben muss. Ich könnte mir vorstellen, dass Havertz nochmal zentral ran darf und Volland nen Spiel pausiert, auch wenn es leistungstechnisch dafür wenig Gründe gibt

  • 20.10.17

    Tah (like) oder Bailey (dislike) bitte helft mir bin 10 mio im minus einer muss weg

  • 20.10.17

    Hab aktuell noch drei Leverkusener in meiner Aufstellung fürs WE (Wendell, L.Bender & Volland)
    Jetzt werde ich unsicher, und möchte stattdessen L.Sane aufstellen. Der spielt in Köln zu Null und bekommt hoffentlich fett Punkte ;o)
    Nur wer rotiert raus? L.Bender würde ich in der Aufstelleung belassen.

    Volland raus (like) - Wendell raus (dislike) ?

  • 20.10.17

    Retsos oder Toljan aufstellen?

  • 20.10.17

    Wie schaut es momentan bei Havertz aus? Meiner Meinung nach ein großes Talent und irgendwann muss er doch mal wieder das Vertrauen vom Trainer bekommen. So super läuft es bei Leverkusen momentan ja nicht, dass immer die gleichen spielen, oder ?