Borussia Dortmund
note 30
3,43 Note

Borussia Dortmund1:1Hertha BSC

Hertha BSC
note 40
3,77 Note

Fr. 14.10.2016 | 21:30

Roman Bürki
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Felix Passlack
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mikel Merino
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Schmelzer
71.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Weigl
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mario Götze
60.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Rode
60.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Pulisic
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
P. Aubameyang
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Emre Mor
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 16.10.16

    Was ist denn das bitte für eine Saison. All die großen haben sich im Sommer recht gut verstärkt. Und was kommt bei raus?

    Bayern patzt, Dortmund patzt, Leverkusen patzt ununterbrochen. Köln und Hertha in den Top 3!

    • 16.10.16

      Der BVB befindet sich in einem großem Umbruch mit zahlreichen jungtalentierten Spielern.
      Die Bayern haben einen neuen Trener mit dem carlo.

      Automatismen müssen noch automatisiert werden und dann wird es kein halten mehr für beide Clubs sein.

  • 15.10.16

    endlich spielt Götze wieder befreit auf!

  • 15.10.16

    trotz tor würde ich aubameyang ne 4 geben...

  • 14.10.16

    Was denkt ihr wann Reus wieder spielen wird? Diese Woche ist klar. Könnte er nächsten Spieltag schon eingewechselt werden für ein paar Minuten?

  • 14.10.16

    Mor in der S11?

  • 14.10.16

    Um nicht lange um den heißen Brei zu reden, mir gehts grad um comunio.
    An diesem Spieltag müsste es doch wert sein Kagawa aufzustellen. Der Trainer wird ihn doch in der aktuellen Situation wenigstens 20 Min spielen (einwechseln) lassen?!

    • 14.10.16

      Um nicht lange um den heißen Brei zu reden, gleich die Frage vorab: Lest ihr die Kommentare hier nicht, bzw. macht ihr euch zu euren Managerspielen nicht ab und an mal selbst Gedanken? :P

      Kagawa spielte am Dienstag noch 90 Minuten in Australien. Der BVB hat das Freitag Spiel. Tuchel setzte ohnehin noch nicht sonderlich viel in dieser Saison auf ihn. Das haben hier bestimmt schon 5 Leute geschrieben. ;-)

      Ich meine, das schließt natürlich in der aktuellen Personalsituation nicht aus, dass er vielleicht doch noch für ein paar Minuten eingewechselt wird, aber das kann dir hier auch niemand seriös beantworten. Das kann ja Tuchel selbst nicht wissen, da es ja auf den Spielstand ankommt.

    • 14.10.16

      Den Beitrag von Klare_Kante am 8.10. habe ich sehr wohl gelesen, aber zu dem Zeitpunkt war nicht wirklich klar das so viele Spieler verletzt fehlen.

      Seine Argumentation Jetlag ist für mich etwas personenbezogen ich zB hatte noch nie einen Jetlag und ich glaube auch nicht, dass der Gute mit der Holzklasse zurück fliegt.

      Aber danke für die konstruktive Antwort.

    • 14.10.16

      Hast du denn dienstags mal in Australien Fußball gespielt und anschließend freitags im Signal Iduna Park gegen eine aktuell recht starke Mannschaft wie Hertha? Die Reisestrapazen werden ja nichtmal das Problem sein, alleine die Zeit ist das Problem (wie lange fliegt man denn von Australien? Umstieg?). Bis er in der Dortmund war, hatte er noch keine Sekunde Regeneration.

      Und dass mit den vielen Ausfällen ist ja eher was, was pro Kagawa spricht. Aber selbst mit diesen ganzen Ausfällen, ist er wohl keine Option für die S11. Wären Castro und Co ebenfalls fit, hätte ich bedenken, dass er überhaupt im Kader steht. Ich denke, er wird jetzt gerade mal ein Regenerationsstraining (wenn überhaupt) nach seiner Ankunft in Dortmund gemacht haben. Würde der BVB am Samstag spielen, wäre er sicher eher eine Option. Aber Freitag ist halt schon sehr krass.

    • 14.10.16

      Da ist was dran. Trotzdem sieht bvb.de überraschenderweise Kagawa (statt Rode) unstrittig in der möglichen Startelf. Ist natürlich nur eine Einzelmeinung und ich weiß nicht, woher die ihre Informationen/Mutmaßungen nehmen.
      Lassen wir uns überraschen, zumindest eine Einwechslung dürfte bei den wenigen Wechseloptionen fast sicher sein.

  • 13.10.16

    "Aubameyang hat das BVB-Training am Donnerstag aufgrund eines privaten Termins verpasst." Also: Keine Verletzung o.Ä. ;)

    Quelle: https://twitter.com/RNBVB?lang=de

  • 13.10.16

    was ist mit Schürlle ???

  • 13.10.16

    OKAY PISZCSECK FÄLLT MORGEN AUS!

    Der Trainer (Tuchel d.Red.) vermeldete dies soeben auf der PK!

  • 13.10.16

    Abschlusstraining OHNE Piszeck und OHNE Auba

    DAUMEN RUNTER!