Borussia Dortmund
note 30
3,43 Note

Borussia Dortmund1:1Hertha BSC

Hertha BSC
note 40
3,77 Note
100% Complete
100% Complete
19.
Gelbe Karte
N. Stark

Gelbe Karte

100% Complete
60.
Auswechslung
Dembélé
M. Götze
60.
Auswechslung
S. Kagawa
S. Rode
64.
Gelbe Karte
Dembélé

Gelbe Karte

71.
Auswechslung
J. Park
Schmelzer
80.
Tor! 1:1
Aubameyang

Schuss
Vorlage: Dembélé

84.
Rote Karte
Emre Mor

Rote Karte
Art: Tätlichkeit

100% Complete
51.
Tor! 1:0
V. Stocker

Schuss
Vorlage: Ibisevic

53.
Gelbe Karte
J. Brooks

Gelbe Karte

64.
Gelbe Karte
A. Esswein

Gelbe Karte

78.
Auswechslung
Allan
Skjelbred
81.
Auswechslung
S. Allagui
Ibisevic
84.
Gelbe Karte
Langkamp

Gelbe Karte

88.
Gelbe Karte
S. Allagui

Gelbe Karte

90.
Rote Karte
V. Stocker

Rote Karte
Art: Grobes Foul

90.+3
Auswechslung
Mittelstädt
A. Esswein

Fr. 14.10.2016 | 20:30

Roman Bürki
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Felix Passlack
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mikel Merino
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Schmelzer
71.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Weigl
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mario Götze
60.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Rode
60.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Pulisic
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
P. Aubameyang
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Emre Mor
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:27

Abpfiff
90.+5
1:1
Abpfiff
90.+3
1:1


Taktischer Wechsel

Mittelstädt kommt für A. Esswein

90.
1:1


Rote Karte

V. Stocker | Art: Grobes Foul

88.
1:1


Gelbe Karte

S. Allagui

84.
1:1
Rote Karte

Emre Mor | Art: Tätlichkeit


84.
1:1


Gelbe Karte

Langkamp

81.
1:1


Taktischer Wechsel

S. Allagui kommt für Ibisevic

80.
1:1
Toooooor!

Aubameyang | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Dembélé per Pass


78.
0:1


Taktischer Wechsel

Allan kommt für Skjelbred

77.
0:1
Elfmeter verschossen!

Aubameyang

Elfmeter gehalten

Jarstein
Elfmeter verschuldet: Haraguchi

73.
0:1
Großchance vereitelt!

A. Esswein schießt gefährlich doch R. Bürki pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Haraguchi per Pass A. Esswein, der
mit seinem Schuss an R. Bürki scheitert

71.
0:1
Formationswechsel

Borussia Dortmund wechselt von auf 4-2-3-1


71.
0:1
Taktischer Wechsel

J. Park kommt für Schmelzer


67.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Dembélé per Pass Aubameyang,
der mit seinem Schuss an Jarstein scheitert

Großchance vereitelt!

Aubameyang schießt gefährlich doch Jarstein pariert und
verhindert den Gegentreffer.

65.
0:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Emre Mor per Flanke Aubameyang,
der mit seinem Schuss an Jarstein scheitert

Großchance vereitelt!

Aubameyang schießt gefährlich doch Jarstein pariert und
verhindert den Gegentreffer.

64.
0:1
Gelbe Karte

Dembélé


64.
0:1


Gelbe Karte

A. Esswein

61.
0:1
Chance vergeben!

Schmelzer schießt! Doch Jarstein ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Schmelzer! Doch Jarstein taucht ab und pariert
den Schuss!

60.
0:1
Taktischer Wechsel

S. Kagawa kommt für S. Rode


60.
0:1
Taktischer Wechsel

Dembélé kommt für M. Götze


54.
0:1
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von Schmelzer geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


53.
0:1


Gelbe Karte

J. Brooks

51.
0:1


Toooooor!

V. Stocker | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Ibisevic per Pass

47.
0:0
Knapp vorbei!

Emre Mor kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


32.
0:0


Knapp vorbei!

A. Esswein kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

19.
0:0


Gelbe Karte

N. Stark

17.
0:0


Knapp vorbei!

A. Esswein kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Dortmund GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 13.10.16

    Abschlusstraining OHNE Piszeck und OHNE Auba

    DAUMEN RUNTER!

  • 13.10.16

    OKAY PISZCSECK FÄLLT MORGEN AUS!

    Der Trainer (Tuchel d.Red.) vermeldete dies soeben auf der PK!

  • 13.10.16

    was ist mit Schürlle ???

  • 13.10.16

    "Aubameyang hat das BVB-Training am Donnerstag aufgrund eines privaten Termins verpasst." Also: Keine Verletzung o.Ä. ;)

    Quelle: https://twitter.com/RNBVB?lang=de

  • 14.10.16

    Um nicht lange um den heißen Brei zu reden, mir gehts grad um comunio.
    An diesem Spieltag müsste es doch wert sein Kagawa aufzustellen. Der Trainer wird ihn doch in der aktuellen Situation wenigstens 20 Min spielen (einwechseln) lassen?!

    • 14.10.16

      Um nicht lange um den heißen Brei zu reden, gleich die Frage vorab: Lest ihr die Kommentare hier nicht, bzw. macht ihr euch zu euren Managerspielen nicht ab und an mal selbst Gedanken? :P

      Kagawa spielte am Dienstag noch 90 Minuten in Australien. Der BVB hat das Freitag Spiel. Tuchel setzte ohnehin noch nicht sonderlich viel in dieser Saison auf ihn. Das haben hier bestimmt schon 5 Leute geschrieben. ;-)

      Ich meine, das schließt natürlich in der aktuellen Personalsituation nicht aus, dass er vielleicht doch noch für ein paar Minuten eingewechselt wird, aber das kann dir hier auch niemand seriös beantworten. Das kann ja Tuchel selbst nicht wissen, da es ja auf den Spielstand ankommt.

    • 14.10.16

      Den Beitrag von Klare_Kante am 8.10. habe ich sehr wohl gelesen, aber zu dem Zeitpunkt war nicht wirklich klar das so viele Spieler verletzt fehlen.

      Seine Argumentation Jetlag ist für mich etwas personenbezogen ich zB hatte noch nie einen Jetlag und ich glaube auch nicht, dass der Gute mit der Holzklasse zurück fliegt.

      Aber danke für die konstruktive Antwort.

    • 14.10.16

      Hast du denn dienstags mal in Australien Fußball gespielt und anschließend freitags im Signal Iduna Park gegen eine aktuell recht starke Mannschaft wie Hertha? Die Reisestrapazen werden ja nichtmal das Problem sein, alleine die Zeit ist das Problem (wie lange fliegt man denn von Australien? Umstieg?). Bis er in der Dortmund war, hatte er noch keine Sekunde Regeneration.

      Und dass mit den vielen Ausfällen ist ja eher was, was pro Kagawa spricht. Aber selbst mit diesen ganzen Ausfällen, ist er wohl keine Option für die S11. Wären Castro und Co ebenfalls fit, hätte ich bedenken, dass er überhaupt im Kader steht. Ich denke, er wird jetzt gerade mal ein Regenerationsstraining (wenn überhaupt) nach seiner Ankunft in Dortmund gemacht haben. Würde der BVB am Samstag spielen, wäre er sicher eher eine Option. Aber Freitag ist halt schon sehr krass.

    • 14.10.16

      Da ist was dran. Trotzdem sieht bvb.de überraschenderweise Kagawa (statt Rode) unstrittig in der möglichen Startelf. Ist natürlich nur eine Einzelmeinung und ich weiß nicht, woher die ihre Informationen/Mutmaßungen nehmen.
      Lassen wir uns überraschen, zumindest eine Einwechslung dürfte bei den wenigen Wechseloptionen fast sicher sein.

  • 14.10.16

    Mor in der S11?

  • 14.10.16

    Was denkt ihr wann Reus wieder spielen wird? Diese Woche ist klar. Könnte er nächsten Spieltag schon eingewechselt werden für ein paar Minuten?

  • 15.10.16

    trotz tor würde ich aubameyang ne 4 geben...

  • 15.10.16

    endlich spielt Götze wieder befreit auf!

  • 16.10.16

    Was ist denn das bitte für eine Saison. All die großen haben sich im Sommer recht gut verstärkt. Und was kommt bei raus?

    Bayern patzt, Dortmund patzt, Leverkusen patzt ununterbrochen. Köln und Hertha in den Top 3!

    • 16.10.16

      Der BVB befindet sich in einem großem Umbruch mit zahlreichen jungtalentierten Spielern.
      Die Bayern haben einen neuen Trener mit dem carlo.

      Automatismen müssen noch automatisiert werden und dann wird es kein halten mehr für beide Clubs sein.