Borussia Mönchengladbach
note 25
3,09 Note

Mönchengladbach1:21. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
note 30
3,33 Note

So. 23.08.2015 | 19:30

Yann Sommer
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Korb
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Schulz
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tony Jantschke
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Oscar Wendt
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Wendt Gelbe Karte1.
Ibrahima Traoré
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lars Stindl
81.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Granit Xhaka
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Patrick Herrmann
81.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Thorgan Hazard
88.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Raffael
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 21.08.15

    Herrmann spielt wahrscheinlich nicht. Konnte man so sinngemäß aus Favre's Äußerungen auf der PK raushören.
    Nico Schulz ist noch nicht im Kader.

  • 21.08.15

    Macht das Sinn?^^

  • 21.08.15

    Diesen Spieltag ist er bekanntlich noch gesperrt. Aber nächste Woche tippe ich mal - sollte Gladbach wieder 1-2 Gegentore kassieren, wovon ich zwar nicht ausgehe - wird Nordtveit nur spielen, um die Defensive zu stabilisieren.

  • 21.08.15

    Sagt mal, wie seht ihr die Einsatzchancen von Nordveidt nächste Woche?
    Rein vom Papier könnte er mMn auf einer seiner Positionen jemanden verdrängen, aber weiß da einer meiner?

  • 21.08.15

    @Naso wenn Favre von ihm verlangen würde, dass er mehr pendelt würde er das mmn auch machen. Er ist einfach ein neuer Spielertyp. Keiner wie Hazard, Raffael,... wie sie schon zu hauf in der Mannschaft sind die sich immer wieder zurück bewegen. Drmic ist einer der vorne die Buden machen soll. Dass er dann schlecht aussieht wenn die Mannschaft unterlegen ist, ist auch klar. Ich denke, dass er wieder spielen wird um sich beweisen zu können. Wie oben oft schon erwähnt, es war nur ein Spiel gegen einen starken Gegener

  • 19.08.15

    ich finde, dass man gegenüber speziellen spielern keine schuldzuweisungen machen kann. die IV waren einfach dauerhaft beschäftigt und alle anderen schienen mir so, als dächten sie, sie hätten einen gerichtsbeschluss unterschrieben, sich von den dortmundern mindestens 2 m fernzuhalten. vllt dachten sie auch, dass sie basketball spielten, keine ahnung. jetzt auf dieser grundlage zu sagen "drmc muss raus, weil er nicht ins offensive system passt" obwohl gar keine offensive statt gefunden hat, finde ich auch etwas lächerlich.

  • 19.08.15

    Die IVs waren nur das letzte Glied in der Kette, da hätte auch Boateng und Hummels stehen können, das Übergewicht hat der BVB in der Zone der DMs erzeugt. Von daher wäre ich mir nichtso sicher, ob die IVs getauscht werden. Stranzl wird noch eine Woche brauchen.

  • 19.08.15

    völliger schwachsinn darauf zu hoffen, dass favre den jungen mehr Zeit gibt. Die beiden jungen IV waren zusammen einfach hoffnungslos überfordert. Einer der beiden wird sicher rausfliegen und daneben dann Jantschke/Brouwers. Stindl hatte einen ganz schwachten Tag, aber kann mir vorstellen, dass er auf der Position bleibt und Drmic auch wieder ran darf. Es wäre sehr unfair ihm das anzukreiden, gab sicherlich genug die schlechter waren.

  • 19.08.15

    @larsvommars: Ganz einfach: mir geht dieser übermäßiger Jugendwahn mächtig auf den Keks! Wenn es hier nach einigen geht, würden wir mit ner besseren A-Jugend antreten. Außerdem werden unsere Top-Neuzugänge Stindl und Drmic nach einem Spiel übermäßig kritisiert. Klappt nicht alles sofort und direkt will man entweder auf eine andere Position schieben oder direkt raus. Meint jemand ernsthaft, dass dadurch die Integration und die Automatismen auf dem Feld besser werden? Ich hoffe inständig, dass Favre mehr Geduld beweist!

  • 19.08.15

    @Simonsen, deine Argumentation läuft völlig ins Leere. Du bemängelst, dass hier die junge IV in den Kommentaren so gut wegkommt, wohingegen Drmic ja so unglaublich kritisiert würde, obwohl er so ein teurer Neuzugang sei. Meine Frage an dich: wo besteht für dich der unbedingte Zusammenhang zwischen Marktwert/Preis und der Leistung eines Spielers auf dem Platz? Die Tatsache, dass Drmic so teuer war, ändert leider nichts daran, dass er sich noch nicht ins System integrieren kann. I.Ü. sind Tore in der Vorbereitung ungefähr so Aussagekräftig wie eine schwarze Katze, die die Straße von rechts nach links kreuzt.