Topelf 2018/19

FC Bayern München

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 5 Jahren | 13.06.2018 15:10

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

93%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

7%

Pause GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 27.06.18

    Coman (L) oder Caligiuri (DL) behalten?

  • 27.06.18

    Wird Rudy innerhalb der Bundesliga wechseln?

  • 27.06.18

    Wird sich Thiago Alcantara (Like) oder Arturo Vidal (Dislike) im zentralen Mittelfeld durchsetzen?

  • 15.06.18

    Meint ihr dieses Jahr kommt ein Hammer-Transfer?

  • 14.06.18

    Wird Sandro Wagner regelmäßige Einsätze bekommen wie in der Rückrunde?

  • LOM26
    1 Frage 1 Follower
    LOM26
    12.06.18

    Stindel (like) oder Gnabry (dislike), kann nur einen behalten

  • 01.06.18

    Lehnt euch mal ein wenig zurück. ^^ Selbst das Wetter im August lässt sich präziser prognostizieren als die Aufstellung der Bayern im August. Ich persönlich könnte aktuell noch nicht mal einschätzen, welches System Kovac spielen lassen wird. Davon abgesehen wird Bayern noch minimum einen oder zwei Spieler holen und minimum einen oder zwei Spieler abgeben.

  • 24.05.18

    Hazard (like) oder Ribery (dislike) bei Comunio holen?

  • 13.08.18

    Wird Coman die meisten Spiele in der Startelf stehen, obwohl Robben im Supercup den Vorzug erhalten hat (L) oder wird er sich unter Kovac voraussichtlich doch nur mit der Jokerrolle anfreunden müssen (DL)? Will ihn nämlich fürs kicker Managerspiel nehmen und da ist die Vorraussetzung um zu punkten, dass der Spieler in der Startelf steht und würde ungern viel Geld in den Sand setzen. Danke im Voraus!

  • 12.08.18

    Soll ich Robben für Hazard verkaufen?