Hertha BSC
note 30
3,50 Note

Hertha BSC1:0FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04
note 35
3,64 Note

Sa. 04.02.2017 | 15:30

Rune Jarstein
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Peter Pekarík
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Langkamp
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Mittelstädt
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Lustenberger
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Valentin Stocker
64.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Darida Gelbe Karte3.
Genki Haraguchi
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vedad Ibišević
91.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salomon Kalou
79.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Ingolstadt 04 GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 07.02.17

    Vielleicht wollte man einfach mal einen OM mehr statt einen DM spielen um das Spiel spritziger zu machen (was nicht funktioniert hat, ist aber bei Ingolstadt auch nicht einfach)

  • 07.02.17

    Kann hier mal irgendein Hertha-Experte was zu Skjelbred sagen?!

  • 06.02.17

    Das mit skelbred würde mich auch interessieren

  • 05.02.17

    Wieso hat skjelbred nicht gespielt?

  • 03.02.17

    Ibisevic wird spielen.
    Nach der Sperre von Stark wird Langkamp wohl wieder auf der Bank sitzen.
    Wenn man Dardai hört.
    "Er ist 24 und für unsere Verhältnisse langsam ein erfahrener Profi. Jetzt kann man erwarten, dass er mehr zeigt und wieder Leistungsträger wird, aber er hat mein Vertrauen. Er muss sich jetzt reinbeißen." Kopfbälle, Zweikämpfe, Pässe - Brooks' Werte in beiden Spielen seien "insgesamt gut gewesen", so der Trainer, nur "zwei, drei Szenen" - jene vor den Gegentoren - eben nicht. Die waren allerdings entscheidend - und prägten den Gesamteindruck.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670277/artikel_dardai_wir-sind-unter-druck.html

  • 02.02.17

    Fakt ist jedenfalls dass die Hertha seit einigen Wochen nichts besonderes mehr spielt und außer gegen den Tabellenletzten nicht gepunktet hat. Vorne unkreativ, und im Mittelfeld zu viel biedere Kost. Die Frage ist: was tun?

    • 03.02.17

      Man darf trotzdem nicht vergessen, dass man aus 24 möglichen Punkten 21 geholt hat bei den heimspielen. Nur 4 Tore kassiert in diesen 8. Auswärts darf man schon gegen Leipzig und Leverkusen verlieren. Ich finde aber dass ganz besonders die Qualität und der Konkurrenzkampf auf den Flügeln nicht ausreichend ist. Rest der Mannschaft hat genug Qualität, man steht ja nicht umsonst auf Platz 6, 2 Punkte hinter dem dritten! Aber ja, da gebe ich dir recht. Es war grausam anzusehen wie desolat die Vorstellung als Ganzes war.

    • 03.02.17

      Weiser fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Stocker ist kein wirklicher Flügelspieler und bei Esswein brauchte man allgemein nicht zu viel erwarten. Wenn die mittelmäßigen Alternativen zu Weiser wie Haraguchi oder oben genannte Spieler schwächeln, ist das schon zu viel für eine Mannschaft wie Hertha. Bei dem aktuellen Negativlauf würde es mich nicht wundern, wenn es auch am Wochenende gegen zuletzt stark spielende Ingolstädter nicht zu einem Sieg reicht.

  • 02.02.17

    Ibisevic fit zum Spieltag und S11?

    • 02.02.17

      Denke das wird man erst auf der PK erfahren. Ibisevic und Platte beide krank, da entscheidet sich erst kurz vorm Spiel ob sie spielen.

    • 03.02.17

      Kannst heute im laufe des Tages auf fb schauen. Hertha postet immer einen Tag vorm Spiel den nominierten Kader. Könnten sich die anderen Vereine mal en Beispiel dran nehmen :D
      Denke wenn er dabei is wird Ibisevic auch spielen. Same bei Plattenhardt.

  • 01.02.17

    Kalou wieder in zurück vom Afrika Cup und Start-11 am Wochenende??

  • 31.01.17

    wieso stand langkamp nicht in der S11? er war letzte woche nicht verletzt - hat sich im winter was verändert? in bezug auf die IV?

  • 31.01.17

    hab das Spiel in Freiburg live im Stadion gesehen. "Ein einziges Defizit"
    Stocker unglaublich schwach. er ist auch viel zu langsam, gegen jeden Freiburger sah er aus, als läuft er in Zeitlupe. Und er verliert jeden Zweikampf. Haraguchi ist zwar etwas schneller, aber verliert auch jeden Zweikampf. Ich weiss, dass beide schon bessere Spiele hatten, aber nur nach diesem einen Spiel betrachtet wäre mein Prädikat "nicht bundesligatauglich". Esswein hat zwar auch nicht viel gerissen, aber hat wenigstens vermittelt eine Idee zu haben. Und er wirkt deutlich schneller und robuster. Kalou ist natürlich gesetzt.
    Trotzdem bleibt der offensive Flügel leider irgendwie die Dauerbaustelle bei Hertha. Weiser fehlt leider deutlich.