Hamburger SV
note 30
3,42 Note

Hamburger SV1:0Hertha BSC

Hertha BSC
note 30
3,54 Note

So. 05.03.2017 | 17:30

Rune Jarstein
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Peter Pekarík
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Langkamp
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Plattenhardt
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Stark
52.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stark Gelbe Karte6.
Vladimír Darida
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Darida Gelbe Karte4.
Per Skjelbred
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Genki Haraguchi
84.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vedad Ibišević
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salomon Kalou
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hamburger SV GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 05.03.17

    Duda 4?
    Hab ich eigentlich besser gesehen.

  • 04.03.17

    jarstein fehlt nur noch ein tor nach ecke oder so, dann kaufe ich mir eine bravosport und hänge ein poster auf;-)

  • 03.03.17

    Duda (Like) oder Quaison (Dislike) aufstellen?
    Danke

  • 28.02.17

    Was denk ihr wann ein Startelfeinsatz von Duda realistisch ist? Vielleicht gegen Köln?

  • 28.02.17

    Allan? Keine Option?

  • 27.02.17

    Weiser kommt wohl bald wieder!
    http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/reha-vorbei-comeback-fuer-herthas-mitchell-weiser

    • 28.02.17

      Übernächstes Spiel gegen den BVB sollen die Chancen auf sein Comeback ja ganz gut stehen.
      Gegen den HSV sollte es gerade noch so reichen :)

    • 28.02.17

      Klingt dann doch etwas überheblich. So geglänzt hat die Hertha in den letzten Spielen nun auch wieder nicht. Na gut, gegen die Bayern sahen sie besser aus, als der HSV :-) Unterschätzen darf man das Spiel allerdings nicht, denke ich.

  • 27.02.17

    Hertha braucht dringend spielerische Kreativität. Bisher kam diese zu oft über Weiser, der ja leider schon länger ausfällt. Seither sieht das Hertha-Spiel nicht mehr so klasse aus, aber zumindest stimmt die Punkteausbeute. Versuche gab es genug, z.B. Stocker auf der 10, Guschi hat da glaube ich auch schon gespielt....also top wäre Duda auf der 10, Darida rückt wieder auf die 6, Stark in die Innenverteidigung....Langkamp muss leider weichen...

  • 27.02.17

    Duda wird ja bestimmt erstmal durch Einwechslungen mehr und mehr Spielzeit bekommen. Was denken die Berliner wen er dann in ein paar Wochen aus der S11 verdrängen könnte? Laut dem heutigen Artikel im Kicker (dazu könnte es eigentlich eine eigenständige News geben) ist er zwar auch auf dem Flügel einsetzbar aber in Berlin eher für die 8/10 vorgesehen. Darida und Skejlbred sind eigentlich gesetzt. Stark natürlich auch. Stark wieder eins nach hinten und Langkamp/Brooks raus ist auch schwer vorstellbar, aber wo soll dann Platz fürDuda sein? Sehe nicht wen er da verdrängen könnte. Dann kommt er den Rest der Saison vielleicht als Edeljoker von der Bank? Dardai scheint ja ein riesen Fan von ihm zu sein. Vermutlich ist die Thematik sowieso ein paar Wochen vorweggegriffen. Was meinen die Berliner?

    • 01.03.17

      Duda wurde für die Position im offensiven Mittelfeld verplfichtet, weil die Alternative Kiyotake nicht finanzierbar war. So wie Hertha aktuell spielt, würde er demnach auf die 10 rücken und Darrida eine Position nach hinten auf die 8. Daneben würde ich aktuell Stark erwarten. Skjelbred und Lustenberger sind nicht mehr unverzichtbar.

      Allerdings wird es sicherlich noch einige Wochen dauern bis Duda überhaupt für die Startelf in Frage kommt. Den zwei Minuten Wechsel gegen Frankfurt hat es auch nur gegeben, weil das Spiel bereits entschieden war.

      Gegen offensivstarke Gegner würde ich ohnehin nicht erwarten, dass Dardai mit einem offensiven Zehner spielen lässt. Daher auch alles eine Frage des Gegner bzw. der taktischen Ausrichtung. Als Edeljoker hat man ihn auf jeden Fall nicht verpflichtet.