SC Freiburg
note 40
3,82 Note

SC Freiburg3:3Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 30
3,41 Note
100% Complete
30.
Tor! 1:1
Ritsu Doan

Schuss

45.+5
Elfmetertor! 2:2
V. Grifo

100% Complete
11.
Auswechslung
A. Knauff
Kalajdžić
27.
Tor! 1:0
Marmoush

Schuss
Vorlage: P. Max

35.
Tor! 2:1
A. Knauff

Schuss
Vorlage: Marmoush

100% Complete
77.
Auswechslung
Sildillia
Y. Keitel
77.
Auswechslung
Gregoritsch
L. Höler
77.
Auswechslung
Weißhaupt
J. Makengo
82.
Auswechslung
F. Muslija
V. Grifo
89.
Tor! 3:3
Gregoritsch

Kopfball
Vorlage: Weißhaupt

88.
Auswechslung
M. Philipp
R. Sallai
100% Complete
72.
Tor! 3:2
A. Knauff

Schuss
Vorlage: Marmoush

86.
Auswechslung
S. Rode
M. Götze
86.
Auswechslung
Dina-Ebimbe
Marmoush
90.+3
Auswechslung
Ekitiké
F. Chaïbi
90.+3
Auswechslung
Nkounkou
P. Max

So. 18.02.2024 | 15:30

Noah Atubolu
Note
4,0

PARADEN
  • 2 3
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Kübler
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 72 11
  • 7 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yannik Keitel
77.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 61 14
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Manuel Gulde
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 64 9
  • 5 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ritsu Doan
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 30 27
  • 4 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Maximilian Eggestein
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 40 15
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolas Höfler
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 61 16
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jordy Makengo
77.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 23 8
  • 2 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Roland Sallai
88.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 13
  • 1 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Lucas Höler
77.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 16 13
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Vincenzo Grifo
82.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 33 15
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter

Abpfiff
90.+11
3:3
Abpfiff
90.+8
3:3
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Philipp per Pass Gregoritsch,
der mit seinem Schuss an Tuta scheitert

Großchance vereitelt!

Tuta blockt einen Schuss von Gregoritsch

90.+5
3:3
Auf der Linie geklärt!

L. Kübler kann einen Schuss von Ekitiké gerade noch von
der Linie kratzen!

Chance vergeben!

Ein direkter Schuss von Ekitiké wird von L. Kübler auf
der Linie geklärt!

90.+3
3:3


Taktischer Wechsel

Nkounkou kommt für P. Max

90.+3
3:3


Taktischer Wechsel

Ekitiké kommt für F. Chaïbi

89.
3:3
Toooooor!

Gregoritsch | Kopfball nach Ecke
Vorlage: Weißhaupt per Pass


88.
2:3
Taktischer Wechsel

M. Philipp kommt für R. Sallai


86.
2:3


Taktischer Wechsel

Dina-Ebimbe kommt für Marmoush

86.
2:3


Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für M. Götze

82.
2:3
Taktischer Wechsel

F. Muslija kommt für V. Grifo


80.
2:3
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient R. Sallai per Flanke
Gregoritsch, der mit seinem Kopfball


77.
2:3
Taktischer Wechsel

Weißhaupt kommt für J. Makengo


77.
2:3
Taktischer Wechsel

Gregoritsch kommt für L. Höler


77.
2:3
Verletzungsbedingter Wechsel

Sildillia kommt für Y. Keitel


72.
2:3


Toooooor!

A. Knauff | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Marmoush per Pass

45.+5
2:2
Elfmetertor!

V. Grifo
Elfmeter herausgeholt: Lucas Höler

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von M. Hasebe im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

35.
1:2


Toooooor!

A. Knauff | Schuss nach Konter
Vorlage: Marmoush per Pass

30.
1:1
Toooooor!

Ritsu Doan | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Roland Sallai


30.
0:1
Chance vergeben!

R. Sallai schießt! Doch K. Trapp ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für R. Sallai! Doch K. Trapp taucht ab und pariert
den Schuss!

27.
0:1


Toooooor!

Marmoush | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: P. Max per Flanke

11.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

A. Knauff kommt für Kalajdžić

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

29%

SC Freiburg GEWINNT

15%

UNENTSCHIEDEN

56%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 13.02.24

    Stand: 14. Februar 2024
    In der Abwehr hat sich überraschend schnell Gulde zurückgemeldet. Er, Szalai und Sildillia streiten sich um die beiden Plätze in der Viererkette. Auf der linken Abwehrseite bietet sich nun nach zwei Kurzeinsätzen langsam auch Günter wieder für einen Einsatz von Beginn an an. Eine bessere Prognose wird man nach dem Europa-League-Spiel gegen Lens stellen können. So ist es auch möglich, dass es noch Änderungen in der Offensive gibt, wo Freiburg die meisten Optionen hat.

    • 15.02.24

      Denkt ihr nicht, dass Freiburg das „wichtigste Spiel der Woche“ am Sonntag haben wird und eher die Alternativen heute spielen? Wenn Sie am Sonntag verlieren wird Frankfurt/Europa 7 Punkte davon ziehen + könnten Bremen und Hoffenheim an ihnen vorbei sein.

      Aber was Streich macht ist eh unberechenbar.. das Aus besiegeln und das Aus für die nächste Saison riskieren in einer Woche wäre schon schlecht aber auch typisch um ehrlich zu sein :D

    • 15.02.24

      Freiburg hat ja nicht zwangsläufig die Ambitionen jedes Jahr international zu spielen. Die werden heute mit der mehr oder weniger besten Elf spielen und am Sonntag genauso, da halt abhängig vom Fitnessstand.

    • 15.02.24

      Aber grundsätzlich schon eine sehr wichtige Woche. Dummerweise ist die Abwehr des SC größtenteils ausgeknockt.
      Die Donnerstagsspiele haben meiner Meinung nach aber Priorität.

      Und natürlich gut, dass Frankfurt auch die Doppelbelastung hat.

    • 15.02.24

      sonntag das wichtigere Spiel? Europa league spielt man doch nicht nur für die Gruppenphase… Sollen sie lieber rausfliegen, um nächstes Jahr wieder dabei zu sein? Macht ja mal gar kein Sinn. Wenn sie eh nicht weit kommen wollen, müssen sie sich gar nicht erst dafür qualifizieren. Außerdem spielen sie dieses Jahr um die conference league. Dann sollen sie eher schauen, dass sie dieses jahr in der europa league noch was abreißen. Aber ja. sonntag steht auch was auf dem Soiel

    • 15.02.24

      Ich habe nie gesagt das das heutige Spiel unwichtig gewesen ist. Ich habe nur meine Gedanken geäußert, dass vermutlich heute die Alternativen besser eingesetzt sind und dafür am Wochenende die beste Elf die man stellen könnte.

      Da man nächste Woche nochmal die Chance hat gegen Lens wäre meine Priorität einfach auf Frankfurt gewesen. Weiß ehrlich nicht was daran falsch sein soll @MistaPepeOzima

    • 16.02.24

      alles gut, aber aus deiner Nachricht interpretiert man, dass sonntag das wichtigere Spiel sei. Das ist halt leider nicht so. Wollt ich nur mal sagen

    • 16.02.24

      Muss ich Mista mal als außenstehender zustimmen. das donnerstag spiel war viel wichtiger als eines von 34 Bundesliga Spielen gegen einen dazu schweren Gegner in einer aktuell schwierigen situatuion auf gute bundesliga plätze, da konkurrenz sehr stark.

  • 19.02.24

    Günter letzte Chance gegen Ausburg sonst dann verkaufen !!

  • 19.02.24

    Günter oder Brooks?

  • 19.02.24

    Ist abzusehen wie lange Ginter noch ungefähr ausfällt? Bzw. wie lange dauert die Genesung von einer Achhillissehnenreizung denn im Schnitt?

  • 19.02.24

    Ekitike und Amiri 👍
    Oder Grifo 👎
    als Ersatzspieler halten?

  • 19.02.24

    Keitel wieder S11 falls nicht verletzt ?

  • 19.02.24

    Höler (l) oder Behrens (dl) behalten? Würde dann auf Ryerson gehen

  • 19.02.24

    Gregoritsch am WE S11 und wieder Tor(e)

  • 19.02.24

    Doan gesetzt?

  • 19.02.24

    Doan 👍 oder Lynen 👎 ?