Letzte Aktualisierung: Vor 3 Tagen | 25.06.2026 12:15
Letzte Aktualisierung: Vor 3 Tagen | 25.06.2026 12:15
Mag mich ein Elversberger aufklären? Wie ist die Situation in der offensiven 3er Reihe hinter Mokwa geplant? Da hat man mit Krattenmacher Petkov Onyeka Zimmerschied und nun Darvich gleich fünf gleichwertige (?) Spieler für drei Positionen..
Von 5 "gleichwertigen" Spieler kann definitiv nicht die Rede sein!!!
Petkov und Zimmerschied sind felsenfest gesetzt.
Die anderen haben untereinander ein Battle
Darvich zu Elversberg ist offiziell
Poreba für 1,7 Millionen holen bei Comunio mw ist jetzt 850k
Ja klar! Wer nicht dumm ist macht das natürlich.
Gerade zu Beginn der Saison einen felsenfest gesetzten Stammspieler für das Klimpergeld zu bekommen ist doch perfekt. Auch einige Elversberger, u.a. Poreba, werden mit Sicherheit ziemlich gut punkten.
Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis 💪
Onyeka da, Darvich dadurch hinfällig ?
Darvich doch auch da .
Eleihversberg
Poreba immer noch nur um 500k bei Comunio? 🙄👀
Wahrscheinlich sind aktuell noch sehr wenige Comunio Ligen gestartet...
Ich glaube Elversberg wird hier generell noch extrem unterschätzt
Gyamerah verkaufen?
Rohr auch in Liga 1 gesetzt?
Gyamerah ist glaube auch Stammspieler, warum ist er nicht in der S11 drin?
Auf wen kann man da am Anfang setzen?
Rohr, Petkov, Kristov..Zimmerschied.. wären meine Tipps..