VfL Wolfsburg
note 30
3,38 Note

VfL Wolfsburg1:1Hannover 96

Hannover 96
note 35
3,68 Note

Sa. 09.09.2017 | 16:30

Koen Casteels
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ignacio Camacho
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Felix Uduokhai
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
William
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Josuha Guilavogui
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Didavi
81.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Maximilian Arnold
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yannick Gerhardt
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mario Gomez
41.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Divock Origi
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hannover 96 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 11.09.17

    Didavi S11 Spieler? Malli vielleicht über aussen? Und Ntep irgendwann auch eine Alternative?

  • 11.09.17

    Wie lange ist Bruma eigtentlich noch verletzt?

  • 10.09.17

    Hat Verhaeg Chancen auf S11?

  • 10.09.17

    Wie sieht es mit ntep aus?

  • 10.09.17

    Diamta nach Gomez Verletzung erstmal gesetzt neben origi?

  • 09.09.17

    Tisserans nächstes Spiel wieder fit?

  • 09.09.17

    William jetzt doch S11? Hat ja eigentlich auch ganz gut gespielt.

  • 09.09.17

    Sagt mal, bei Sky wurde kritisiert, dass Jonker zwar Außenstürmer haben wollte, aber trotz 4 Stürmer keiner geholt wurde. Ich fühle mich da bisschen im falschen Film.

    Hinds, Dimata, Ntep, Origi und da gibt es sicher noch andere, die auf den Außen spielen können, oder wie seht ihr das? Also eben in der Vorberichterstattung wurde das Thema angesprochen.

    • 10.09.17

      Hinds ist ein sehr junger Spieler quasi ohne Profierfahrung, also muss man abwarten, was er kann. Ein paar gute Testspiele beweisen nicht, dass er Bundesliga spielen kann bei einem Verein, der sich für das internationale Geschäft qualifizieren will. An sich wäre es ideal, würde er hinter zwei guten Aussenstürmern über Jokereinsätze rangeführt.

      Ntep hat mich überhaupt nicht überzeugt bisher. Taktisch mieserabel, keine Bindung zu Mitspielern, technische Mängel, zweikampfschwach. Nur schnell sein, reicht nicht. Ich hab ihn in der Ligue 1 allerdings nicht spielen sehen.

      Dimata ist wie Hinds auch eher die Kategorie Talent. Zudem ist er wohl eigentlich ein Mittelstürmer.

      Origi ist richtig stark. Ballbehauptung, Antritt, Abschluss. Hat alles, was man als Mittelstürmer braucht. Und da ist er am besten aufgehoben. KANN auch auf Aussen spielen, aber ideal ist das nicht.

    • 10.09.17

      Da gehe ich voll mit bei deinen Aussagen. Aber irgendwie erscheint mir der Trainer auch nicht als ideale Person für den VfL. Gegen Hannover konnte man trotz Führung am Ende sogar noch glücklich sein, dass man nicht noch das 1:2 kassierte.

      Wolfsburg hat für mich eine der stärksten Offensiven der Liga von der Papierform her. Sie haben es auch schon gezeigt, aber die meisten guten Offensivspieler, haben ja kaum die Möglichkeit sich zu beweisen. Malli war bei Mainz überragend. Das es bei Wolfsburg überhaupt nicht läuft, liegt nicht nur am System und dem Spieler.

    • 10.09.17

      VW spielt jetzt ja ne Art 3-4-2-1. Das haben die in der Vorbereitung nicht einmal gespielt. Ich habs hier schon öfter geschrieben. Die haben fast nur Spieler, die zentral gut, bzw. da am besten sind. Camacho,Arnold,Gulavigui,Bazoer,Didavi,Malli. Alles zentrale MF. Dimata,Origi,Gomez eigentlich alle zentrale MF.

      Miese Kaderzusammenstellung.

      Mit drei starken Quaterbacks und keinem Wide Receiver holt man auch nix ;-)

    • 10.09.17

      Ja, kann ich nur bestätigen. Wobei ich in den Testspielen immer nur gutes hörte über Dimata und Hinds, wie überragend sie doch spielten. Das diese absolut nicht in der Bundesliga funktionieren kann doch auch nicht normal sein. Sicher höheres Niveau, aber Hinds z.B. gegen Hannover gar nicht zu nominieren halte ich für fragwürdig. Der junge braucht die Spielpraxis und wenn er dann für die letzten 20 Minuten reinkommt.

      Mit dem 3-4-2-1 ist man doch zu statisch aufgestellt. Da muss man Plan B, also 3-4-3 in der Hinterhand haben. Es muss doch möglich sein, dass die Spieler konstante Leistungen bringen, ebenso ein Ntep, der ja auch schon sehr gute Spiele machte in der letzten Saison, auch wenn es nur die Ausnahmen waren.

      Ich hoffe, jetzt wo Gomez wohl ne Pause droht, können sich die anderen in den Vordergrund spielen. Malli und Origi sind sicherlich wie Didavi potentielle Matchwinner. Gegen Stuttgart müssen 3 Punkte her, sonst glaube ich, wird Wolfsburg wieder im Niemandsland der Liga umherdümpeln. Potential ist genügend vorhanden, es muss nur abgerufen werden. Teamspirit scheint mir noch nicht ausgeschöpft beim VfL.

    • 11.09.17

      Danke für die informativen Kommentare :)
      Wolfsburg hab ich außerhalb der Bundesliga nicht wirklich auf dem Zettel

  • 08.09.17

    Ist Ntep gar nicht mehr im Kampf um die Startelf dabei?

  • 08.09.17

    Ich hab Beide bei Kickbase. Aber auch wenn Beide an diesem Spieltag nicht spielen sollten, sind sie zumindest bis zur Rückkehr von Brooks meiner Meinung nach gesetzt.