Bundesliga | 1. Bundesliga

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 1. Spieltag

05.08.2022 - 19:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Es geht endlich wieder los! Der 1. Bundesliga-Spieltag steht vor der Tür. Am Abend eröffnen Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München die Saison 2022/23.


Wie immer bedeutet das für LigaInsider, sich noch einmal final mit den Voraussichtlichen Aufstellungen (VAs) zu beschäftigen. Wir haben kurz vor dem Start noch ein paar Last-minute-Änderungen vorgenommen. Es sind die folgenden:

1. FC Köln: Uth fällt aus und muss ersetzt werden. Wir entscheiden uns hier für Thielmann, aber auch Maina ist eine Option. Ljubičić würde auf die Zehnerposition gehen, wo laut Baumgart aber auch Olesen und Duda denkbar wären.

1. FSV Mainz 05: Es ist ein spannender Zweikampf zwischen Neuzugang Fulgini und Lee auf der zweiten Achterposition. Eigentlich gingen wir bei Lee nach seiner Verletzung noch nicht davon aus, dass er schon wieder so schnell auf der Höhe ist. Doch offenbar ist das der Fall. Wir drehen auf den Südkoreaner.

Eintracht Frankfurt: Spannende Geschichte bei der SGE! Kamada feiert heute Geburtstag und konnte auch zuletzt überzeugen. Er rutscht bei uns rein. Lindstrøm spielte schon vergangene Saison gegen die Bayern in der Sturmspitze. Borré weicht bei uns. Dass er dennoch beginnt, ist aber auf jeden Fall möglich.