Christopher Lenz | RB Leipzig

Lenz meldet sich im Mannschafts­trai­ning zurück

24.11.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Robin Meise

Gute Nachrichten von Eintracht Frankfurt: Christopher Lenz konnte nach seiner langwierigen Faszienverletzung im Oberschenkel, die inklusive zweier Rückschläge eine Ausfalldauer von rund zwei Monaten nach sich zog, wieder vollständig ins Mannschaftstraining einsteigen.


Ob der Linksverteidiger bereits im Zuge der Europa-League-Partie gegen Royal Antwerpen (Donnerstag, 21:00 Uhr) mit dabei sein kann, bleibt jedoch abzuwarten. Als sicherer Ausfall wurde von Coach Oliver Glasner im Mediengespräch vor dem Duell mit den Belgiern zumindest nur Martin Hinteregger (Schlag auf das Sprunggelenk) genannt.

Sollte es gegen Antwerpen letztendlich noch nicht ganz reichen, dürfte Lenz spätestens am Sonntag, wenn die Adlerträger seinen Ex-Klub Union Berlin empfangen, auf eine Rückkehr in den Kader brennen.

Quelle: Pressekonferenz | profis.eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
3,95 Note
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
15
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
96% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!