Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Didavi tritt am Montag angeschlagen kürzer

28.12.2020 - 21:08 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Bennet Stark

Der VfB Stuttgart ist nach der Mini-Winterpause am Montag wieder ins Training gestartet Nicht mit von der Partie war dabei Daniel Didavi, der nach Angaben der "Stuttgarter Zeitung" aktuell angeschlagen kürzertritt und deswegen nur individuell trainieren konnte. Was den Offensivmann genau plagt, wurde nicht berichtet.


Da Didavi offenbar immerhin individuell trainieren konnte, ist Stand jetzt erstmal eher nicht davon auszugehen, dass er das kommende Ligaspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 20:30 Uhr) verpassen wird. Eine Garantie, dass der 30-Jährige am Wochenende wieder dabei sein kann, stellt das aber natürlich nicht dar.

Einen Startelfplatz gegen Leipzig hat der Offensivmann so oder so nicht sicher. Dies liegt einfach an der großen Zahl an Spielern, die auf den offensiven Halbpositionen bereits zum Einsatz gekommen sind. Mit Mateo Klimowicz, Kapitän Gonzalo Castro, Tanguy Coulibaly und Philipp Förster hat VfB-Coach Pellegrino Matarazzo noch vier prominente Namen zur Verfügung, zudem wären weitere Konstellationen denkbar.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!