Dennis Diekmeier | 1. Bundesliga

Vertrag­san­ge­bot aus England?

12.01.2018 - 20:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Übereinstimmend heißt es, dass Dennis Diekmeier in Bezug auf eine mögliche Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags beim Hamburger SV auf eine möglichst lange Laufzeit (mindestens drei Jahre) abzielt. Die Rothosen sollen im Zuge ihrer Bemühungen um eine Ausweitung der Zusammenarbeit bisher jedoch nur einen Kontrakt über zwei weitere Spielzeiten bereithalten.


So ist die Angelegenheit trotz einer angeblichen (finanziellen) Nachbesserung des Vereins noch ungeklärt. Nach einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" kommt für die Hanseaten in den Verhandlungen erschwerend hinzu, dass der Rechtsverteidiger eine andere Option in der Hinterhand hat: Laut Informationen der Zeitung bietet ein – namentlich nicht genannter – Verein aus der Premier League dem 28-Jährigen einen Vertrag über vier Jahre an.

Auch dieses Angebot sei für Diekmeier unter monetären Gesichtspunkten zufriedenstellend, er würde allerdings lieber an der Elbe bleiben. Dafür müsste Hamburg die Offerte wohl um wenigstens eine zusätzliche Spielzeit aufstocken.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!