Donis Avdijaj | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Kerkrade

15.01.2018 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Weichen für eine Ausleihe von Schalkes Donis Avdijaj zu Roda JC Kerkrade sind gestellt. Der niederländische Klub hat die Verpflichtung in einer Pressemitteilung verkündet. Es sind nur noch die letzten Formalitäten zu klären. Für den 21-jährigen Angreifer gilt es, den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.


Das Leihgeschäft ist auf ein halbes Jahr bis Sommer angelegt. Avdijajs Anschlussvertrag in Gelsenkirchen gilt bis 2019.

Für den Youngster aus der Knappenschmiede stand die Saison von Beginn an unter einem schlechten Stern. Offenbar selbst mitverschuldet, wohlgemerkt. Von Trainer Domenico Tedesco gab es in der Sommervorbereitung einen Denkzettel, von Sportvorstand Christian Heidel einen Rüffel, bevor Avdijaj bei den Profis schließlich aussortiert und ihm ein Wechsel nahegelegt wurde. Damals verlief die Suche erfolglos.

Quelle: rodajc.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!