Douglas Costa | 1. Bundesliga

Costa nach Rückschlag wieder im Lauftraining

15.04.2021 - 21:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Douglas Costa ist nach seinem Haarriss im Mittelfuß eigentlich schon auf einem guten Weg zurück gewesen, ehe er im Zuge seines Aufbautrainings einen Rückschlag erlitt. Wie die Bild berichtet, konnte der Leihspieler von Juventus Turin nun neuen Anlauf auf dem Trainingsplatz des FC Bayern München nehmen.


Demnach befindet sich der Brasilianer inzwischen wieder zurück im Lauftraining. Ob der 30-Jährige im Endspurt der aktuellen Saison für den Rekordmeister noch zu Einsätzen kommen könnte, ist allerdings eher fraglich. Eine Zukunft über den kommenden Sommer hinaus wird es für Costa bei den Bayern voraussichtlich ohnehin nicht geben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!