22.01.2020 - 22:10 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen

Wie der TV-Sender "Sky" wissen will, wird Emre Can Juventus Turin auf jeden Fall noch in diesem Winter verlassen. Can könne sich trotz Interessenten aus dem Ausland vor allem eine Rückkehr in die Heimat vorstellen.


Nutznießer der Situation könnte Borussia Dortmund sein. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde der Mittelfeldspieler des Öfteren mit dem BVB in Verbindung gebracht, konkret wurde es nie – das könnte sich jetzt allerdings ändern.

Nun sei die Borussia im Werben um den 26-Jährigen allerdings "sehr gut im Rennen". Auch, weil er bereit ist, Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Denn die zwölf Millionen Euro, die der Deutsche, der sich durch einen Wechsel Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme macht, in Turin verdient, würde er bei den Schwarzgelben wohl er nicht bekommen.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
2,50 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
2

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

60% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!