Erik Durm | 1. Bundesliga

Nach Gehir­nerschütte­rung: Durm zurück im Training

05.10.2021 - 16:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Es sieht gut aus mit dem Comeback von Erik Durm nach der Länderspielpause. Oliver Glasner, Trainer von Eintracht Frankfurt, hatte sogar schon fürs Duell mit den Bayern (2:1) eine klitzekleine Hoffnung, dass es reichen könnte. Bekanntlich war Durm letztlich nicht dabei. Wohl auch, weil es ohne Trainingseinheiten in den Beinen sowieso nicht sinnvoll gewesen wäre.


Jetzt aber ist der Außenverteidiger wieder integriert: Durm, der sich beim 1:1 gegen Köln eine Gehirnerschütterung eingehandelt hatte, mischte am Dienstag im Frankfurter Mannschaftstraining mit.

Ihm bleibt nun ausreichend Zeit, sich für die nächste Aufgabe in Form zu bringen. Am kommenden Wochenende haben die Bundesligisten spielfrei. Eine Woche später ist Hertha BSC zu Gast bei der Eintracht. Der Anpfiff erfolgt am 16. Oktober um 15:30 Uhr.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!