Felix Kroos | 1. Bundesliga

Kroos ohne Zukunft bei Union Berlin?

04.05.2020 - 11:51 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Vermutlich wird sich Felix Kroos vom 1. FC Union Berlin für die kommende Saison nach einem anderen Arbeitgeber umschauen müssen. Laut "kicker" wäre es eine Überraschung, sollte der bis Sommer laufende Vertrag verlängert werden.


Im Zuge des Bundesligaaufstiegs wurde der Vertrag mit dem einstigen Kapitän der Köpenicker nach der vergangenen Saison um ein Jahr verlängert. Die darin enthaltene Option auf ein weiteres Jahr soll laut dem Fachmagazin "nicht mehr zum Tragen kommen können".

Der 29-Jährige war in dieser Saison eher eine Randfigur im Spiel Unions. In der laufenden Spielzeit kam der Mittelfeldmann nur zu acht Einsätzen in der Bundesliga, bei denen er zweimal von Anfang an auf dem Platz stehen durfte.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!