Frederik Sörensen | 1. Bundesliga

Trümmerbruch des Nasenbeins

13.03.2018 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kölns Frederik Sörensen hat gestern einen Trümmerbruch des Nasenbeins davongetragen. Das ergab die heute vorgenommene Untersuchung.


Der Verteidiger war in der ersten Halbzeit des Spiels bei Werder Bremen (1:3) mit Gegenspieler Max Kruse zusammengeprallt, hatte bis zu seiner Herausnahme in der Pause aber zunächst noch weitergemacht.

Für das Derby gegen Bayer Leverkusen, das am Sonntagnachmittag stattfindet, steht Sörensen nach FC-Angaben nicht zur Verfügung. Wie die "Bild" außerdem berichtet, wird die Nasenverletzung des Dänen morgen operativ behandelt.

Verzichten muss Coach Stefan Ruthenbeck beim Duell mit der Werkself darüber hinaus auf Milos Jojic, der an einer Muskelverletzung im Hüftbeuger laboriert und für ungefähr zwei Wochen nicht trainieren wird.

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!