Jens Petter Hauge | 1. Bundesliga

Berater in Wolfsburg gesichtet: Mailands Hauge ein Thema beim VfL?

11.06.2021 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfL Wolfsburg könnte demnächst womöglich ein neuer Offensivspieler auf der Matte stehen. Mit Jens Petter Hauge (AC Mailand) scheint sich der Klub aus Niedersachsen laut kicker-Angaben derzeit zu beschäftigen. Sein Berater Emefie Aneke Atta war bereits in der Autostadt vorstellig, was der norwegische Flügelspieler, der noch bis 2025 in Italien gebunden ist, via Instagram mit einem Like begleitete.


Ob es wirklich um einen potenziellen Transfer zwischen Wolfsburg und Hauge ging, ist allerdings unklar. Denn nach Informationen der Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung soll diese Spur aktuell nicht besonders heiß sein. Zwar sollen die Wölfe einen Top-Spieler für die Flügelpositionen bereits seit längerer Zeit im Visier haben, um Hauge handele es sich dabei aber offenbar nicht.

Wettbewerbsübergreifend kam der 21-Jährige in der abgelaufenen Saison auf 28 Einsätze für Milan. Acht Tore und drei Vorlagen gingen dabei auf sein Konto.

Hauge-Berater Atta zu Gast in Wolfburg


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.06.21

    Hat super Anlagen der Junge ,halt noch nicht die Konstanz , aber mit dem könnte Milan noch viel Spaß haben . Einen Verkauf , wenn nicht für wirklich gutes Geld , fände ich da doch sehr komisch . Eine Ausleihe wäre aber im Sinne seiner Entwicklung. Ob da aber wob die richtige addresse ist , wage ich zu bezweifeln . Da wäre er sicher auch nicht gesetzt . Wobei ich den vom Potential her viel besser als (den immer wieder bei Milan gehandelten ) brekalo finde

  • 11.06.21

    Ein ziemlich krasses Talent. Wäre schade ihn in Wolfsburg versauern zu sehen.

  • 11.06.21

    Wieso sollte Hauge wechseln ? Hat doch ne gute Debutsaison gespielt. Hat Potential gezeigt

    • 12.06.21

      Weil er bei Milan nicht genug Spielzeit bekommt. Da noch einiges als Verstärkung eingeplant ist für nächste Saison sucht man jetzt eig eher eine Leihe für ihn.
      Bundesliga würde da perfekt passen.

  • 11.06.21

    Wäre sehr geil ihn in der Buli zu sehen!