Jens Petter Hauge | 1. Bundesliga

Hauge wird am Montag zum Medizincheck erwartet

07.08.2021 - 20:16 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz vor der nächsten Verpflichtung für die Offensive. Nachdem sich die Zeichen zuletzt bereits stark verdichteten, dass Jens Petter Hauge von AC Mailand zur SGE wechseln könnte, soll nun das Datum für den Vollzug des Transfers feststehen.


Das berichtet zumindest Fabrizio Romano. Laut dem italienischen Transfer-Experten wird Hauge bereits am Sonntag in Frankfurt eintreffen, wo er dann am Montag die obligatorische sportmedizinische Untersuchung absolvieren soll.

Sollte dabei nichts mehr schief gehen, könnte zu Wochenbeginn die offizielle Verkündung des Deals folgen. Wie zuletzt berichtet wurde, soll es sich dabei um eine Leihe mit Kaufoption in Höhe von zwölf Millionen Euro handeln.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!