Jens Petter Hauge | 1. Bundesliga

SGE mit konkreter Nachfrage für Hauge?

02.07.2021 - 13:32 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Robin Meise

Zieht es Jens Petter Hauge von der AC Mailand in die Bundesliga? Die Gerüchte um seine Person häufen sich in diese Richtung zumindest. Nachdem sein Berater zuletzt in Wolfsburg gesichtet wurde, bringt die Gazzetta dello Sport erneut die Autostädter ins Gespräch.


Auch TuttoMercatoWeb berichtet von einem Interesse aus der Bundesliga an Hauge. Transferexperte Gianluca Di Marzio wird konkreter und nennt Eintracht Frankfurt. Demnach soll die Eintracht die konkreteste Nachfrage bei dem italienischen Klub hinterlegt haben. Die Gazetta dello Sport schrieb in diesem Zusammenhang von einer Ablösesumme, die im Bereich von 15 Millionen Euro anzusiedeln wäre.

In Mailand kam Hauge nach seinem Wechsel aus Norwegen (für fünf Millionen Euro vom FK Bodø/Glimt) nicht so richtig in Fahrt. Lediglich 18 Partien in der Serie A (zwei Tore) stehen für ihn zu Buche.

Nun könnte sich ein neues Kapitel in seiner noch jungen Karriere anbahnen. Vertraglich ist der Außenbahnspieler in Italien noch bis 2025 gebunden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,17 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
-
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!