Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Córdoba ist wieder im Training

04.06.2020 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Die Verletzung (Knieprellung) von Jhon Córdoba scheint sich tatsächlich nicht als allzu schlimm herauszustellen. Der Stürmer konnte am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren. Das gibt der 1. FC Köln auf seinem Twitter-Profil bekannt.


In welchem Umfang der 27-Jährige dabei teilnehmen kann, geht aus der Meldung allerdings nicht hervor. Dementsprechend ist es weiterhin offen, ob der Kolumbianer gegen den FC Augsburg einsatzbereit ist. Etwas Zeit, um komplett fit zu werden, hat der Stürmer allerdings noch. Das Spiel findet erst am Sonntag um 18:00 Uhr statt.

Zusätzlich ist offen, ob Mark Uth (Zerrung) und Anthony Modeste dabei mitwirken können, die beide am Donnerstag nur individuell trainierten. Wegen Knieproblemen fehlten Marcel Risse und Simon Terodde am Donnerstag komplett.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!