Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Klubs aus dem In- und Ausland mit Interesse an Torunarigha?

23.08.2021 - 17:32 Uhr Gemeldet von: Flo_ | Autor: Robin Meise

Jordan Torunarigha kann mit seiner derzeitigen Situation bei Hertha BSC nicht wirklich zufrieden sein. Der Innenverteidiger bekam in der neuen Saison nur einen einzigen Kurzeinsatz zugesprochen und muss sich in der Rangordnung unter Coach Pál Dárdai hinter Niklas Stark, Dedryck Boyata und Márton Dárdai einreihen. Anscheinend Grund genug, um sich nach einer neuen Herausforderung umzusehen.


Sein Abschiedswunsch sickerte zuletzt bereits durch. Die Bild berichtete in diesem Zusammenhang, dass Torunarigha die zurückliegenden Olympischen Spiele nutzen wollte, um sich für andere Klubs empfehlen zu können. Seine (drei) Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft haben offenbar diesen Zweck erfüllt.

Denn laut Sport1 soll es aus dem In- und Ausland Interessenten für die Dienste des 24-Jährigen geben. Namentlich genannt werden Atalanta Bergamo aus Italien und Newcastle United aus England. Darüber hinaus fühlen offenbar einige Vereine aus der Bundesliga vor. Vertraglich ist Torunarigha noch bis 2023 in Berlin gebunden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,39 Note
3,38 Note
4,04 Note
3,67 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
14
18
14
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!