Kerem Demirbay | 1. Bundesliga

Demirbay ist wieder am Ball

13.03.2018 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die nächste kleine Hürde auf dem Weg zum Comeback ist genommen. Eine Woche nach dem Einstieg ins Lauftraining (auf dem Platz) hat Rekonvaleszent Kerem Demirbay den Ball wieder am Fuß.


Die individuelle Einheit, die der 24-Jährige heute absolvierte, hatte neben Beweglichkeits- und Stabilisationsprogramm auch Übungsformen mit dem Spielgerät zum Inhalt.

"Nach vier Wochen Reha-Training ist es schön, mich endlich wieder auf dem Platz bewegen zu können. Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang, aber ich bin sehr zufrieden, wie es läuft. Das fühlt sich richtig gut an", sagt Demirbay laut "Bild" zu seinen bisherigen Fortschritten.

Wegen einer Sprunggelenksverletzung steht der Mittelfeldspieler der TSG 1899 Hoffenheim seit Anfang Februar nicht zur Verfügung – Hertha-Verteidiger Jordan Torunarigha war ihm damals unglücklich auf den rechten Knöchel gestiegen. Die Folge: Außenbandruptur und Anriss des Syndesmosebands.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,59 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
29
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!