Lars Bender | 1. Bundesliga

Bosz erwartet Lars Bender gegen Bayern nicht zurück

18.12.2020 - 18:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Allem Anschein nach erlauben die unter der Woche bei Lars Bender aufgetretenen Beschwerden keine Rückkehr am Wochenende. Für das Spitzenspiel gegen Bayern München am frühen Samstagabend kann Bayer Leverkusen den Defensivmann vermutlich nicht einplanen.


"Ich glaube da nicht dran", so Peter Bosz am Freitag im Hinblick auf einen möglichen Kaderplatz seines angeschlagenen Spielers (muskuläre Probleme im Oberschenkel).

Das Abschlusstraining stand zu diesem Zeitpunkt zwar noch aus, sodass der Bayer-Coach die Personalie noch nicht abschließend bewerten konnte, "aber er hat gestern nicht mittrainiert." Boszs Prognose: "Also, Ich rechne nicht damit, dass er morgen im Kader ist."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!