LigaInsider | 1. Bundesliga

Mana­ger-Parship jetzt auch für SPITCH

02.08.2022 - 00:36 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Die Vorbereitung auf die kommende Saison läuft bei den Bundesligisten so langsam an. Auch bei dem einen oder anderen Hobby-Manager juckt es schon wieder in den Fingern. Das haben wir in den Kommentaren bemerkt, wo es teilweise schon zu ersten Liga-Anfragen für die Managerspiele, wie zum Beispiel Kickbase, kam.


Wir nehmen diese Steilvorlage natürlich gerne auf und bieten euch mit dieser News nun reichlich Platz und den richtigen Ort zum Posten eurer Angebote und Anfragen. Denn bevor eure Manager-Qualitäten unter Beweis gestellt werden können, geht es zunächst einmal um die Zusammenstellung einer Liga.

Die einen suchen noch Mitspieler für ihre Manager-Runde, andere würden gerne einer Liga beitreten. Oder vielleicht sogar eine eigene gründen? Um den Austausch und das gegenseitige Auffinden zu vereinfachen, wollen wir euch mit dem Kommentarbereich dieser News eine Plattform geben.

Also, schaltet gerne eure Anzeigen!

SPITCH jetzt mit neuem Community-Feature

Pünktlich zum Saisonstart hat nun auch SPITCH seinen Communitybereich ausgebaut und so habt ihr eine weitere Möglichkeit, euch mit euren Freunden und Kollegen zu messen.

Im Best-of-5-Modus werden über die Saison die besten fünf Spieltage für die Endabrechnung gewertet. Im klassischen Modus zählt jeder Spieltag.

Interessant dabei ist, dass der berühmte SPITCH-Kapitän auch deaktiviert werden kann, was LigaInsider auch empfehlen würde.

Ihr könnt eure Community privat oder öffentlich stellen und ferner darüber entscheiden, ob ihr mit einem Einsatz spielen wollt. Spielt ihr mit Geldeinsatz, informiert euch vorher über die Teilnahmebedingungen.