Luiz Felipe | 1. Bundesliga

Luiz Felipe auf der Liste des FC Bayern München?

28.03.2020 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Floppo | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München soll nach Angaben des italienischen Portals "lalaziosiamonoi" an einer Verpflichtung von Luiz Felipe interessiert sein. Der Innenverteidiger steht aktuell noch bis 2022 bei Lazio Rom unter Vertrag.


Dem Bericht zufolge soll der 23-Jährige auch auf dem Radar des FC Barcelona zu finden sein. Als mögliche Ablösesumme steht ein Betrag von kolportierten 40 Millionen Euro im Raum.

Für Rom absolvierte der Brasilianer in der gegenwärtigen Saison wettbewerbsübergreifend 23 Spiele, in denen er ein Tor und eine Vorlage beisteuern konnte.

Neuzugänge beim FC Bayern aktuell kein Thema

Wie es sich bei den Süddeutschen im Anschluss an die Saison mit der Verpflichtung von potenziellen Neuzugängen verhält, bleibt durch die Corona-Pandemie zunächst abzuwarten.

"Keiner weiß heute genau, wie sich die Corona-Krise in den kommenden Wochen und Monaten noch weiter auf den Fußball auswirken wird. Daher haben wir das Thema Neuzugänge erst einmal auf „Hold“ gestellt", erläuterte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der "tz" die Situation.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!