Marcel Risse | 1. Bundesliga

Risse fehlt im rheinischen Derby

22.05.2020 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wenn es am Sonntag (18:00 Uhr) zum Abschluss des 27. Spieltags zum rheinischen Derby zwischen dem 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf kommt, wird Flügelspieler Marcel Risse die Farben der Geißböcke nicht vertreten können. Das brachte FC-Coach Markus Gisdol am Freitag auf der obligatorischen Medienrunde vor einer jeweiligen Begegnung zum Ausdruck.


"Marcel Risse hatte Knieprobleme, er wird für das Wochenende nicht infrage kommen. Ansonsten können wir aus dem Vollen schöpfen", so der Übungsleiter über die akutelle personelle Situation in seinem Team. Der 30-jährige Risse musste am Mittwoch angeschlagen die Trainingseinheit der Mannschaft abbrechen. Nun stellte Gisdol klar, dass es sich um Knieprobleme bei Risse handelt.

Im Übrigen: So sieht das Bundesliga-Restprogramm des 1. FC Köln aus! In unserer Analyse erfahrt Ihr, wie leicht oder schwer es der Verein noch hat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
-
3,88 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
16
-
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!