Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Vollständig im Mannschafts­ttrai­ning

08.07.2017 - 16:30 Uhr Gemeldet von: NevenX

Am Freitag absolvierte Mario Götze zusammen mit seinen Mannschaftskollegen die zum Vorbereitungsstart von Borussia Dortmund angesetzte Leistungsdiagnostik – bestehend aus internistischen Untersuchungen sowie Laktat- und Athletiktests.


Einen Tag später konnte der Offensivakteur auch wieder die Fußballschuhe schnüren. Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" wirkte der 25-Jährige bei der ersten Trainingseinheit des neuen Chefcoaches Peter Bosz über die volle Distanz mit.

Im Februar war bei Götze eine Stoffwechselstörung diagnostiziert worden, nachdem der BVB den immer wiederkehrenden körperlichen Beschwerden seines Spielers auf den Grund gehen wollte und diesbezüglich Untersuchungen veranlasste. Infolge der Diagnose war eine gänzliche Herausnahme des Weltmeisters aus dem Trainingsbetrieb notwendig.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,82 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!