Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Labbadia bestätigt Ausfall in Hannover

08.11.2018 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die hartnäckigen Wadenprobleme, die Admir Mehmedi schon seit Oktober immer wieder pausieren ließen, traten auch bei seinem Auftritt gegen Hannover 96 im DFB-Pokal in der vergangenen Woche wieder auf, als der Schweizer nach gut einer Stunde ausgewechselt werden musste.


Für einen Einsatz des 27-Jährigen gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag reichte es bereits nicht, nun schloss Cheftrainer Bruno Labbadia ebenfalls ein Mitwirken bei der morgigen Ligapartie aus, wenn es erneut gegen Hannover geht.

"Admir Mehmedi, der konnte die komplette Woche nicht mittrainieren, sodass er auch für das Spiel ausfallen wird", bestätigte der Coach auf der Spieltagspressekonferenz vor dem niedersächsischen Duell.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
75% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.11.18

    Und Ginczek auch angeschlagen. Hier wird doch tatsächlich alles versucht, dass ich in die Verlegenheit gerate,Yunus Malli aufzustellen.

  • 08.11.18

    Zu Freiburger Zeiten unersetzlich, danach leider nie zu alter Klasse gefunden, auch aufgrund von Verletzungen. Dem Jungen ist zu wünschen mal länger gesund zu bleiben. Ich würde ihn mir gerne wieder zu Freiburg zurück wünschen mit Petersen und Haberer könnte das ein gutes Trio sein.

  • 08.11.18

    Junge, Junge...

  • 08.11.18

    Ich denke gegen Hannover geht es auch nochmal ohne Mehmedi! Wenn er und Klaus wieder wirbeln geht es ab!

    • 08.11.18

      Warum wieder? Da Klaus noch kein Pflichtspiel für Wolfsburg gemacht hat, musst du dich wohl auf gemeinsame Freiburger Zeiten beziehen.

    • 08.11.18

      Sollen wir ihn wirklich jedes Mal aufdecken? Ziemlich mühsam ... :D

    • 08.11.18

      dann musst du mal genauer lesen. "Wenn er und Klaus wieder wirbeln geht es ab"
      Ohne das Wort 'zusammen' heißt es nicht, dass beide schon mal zusammen gewirbelt haben müssen. So bezieht es sich lediglich auf ihre vorherigen Spiele/Stationen ohne Zusammenhang der beiden.

    • 08.11.18

      Ich bin dafür friedlich miteinander umzugehen. StarLord ist ein freundlicher Mensch, welcher seine Ideale vertritt und dies darf er in Kommentaren schreiben. Wenn jemand was gegen ihn hat ignoriert ihn doch einfach, dann lest ihr alles dechiffriert. Gerade Streifenkarl ist gerne mal ein Zug zu unfreundlich und ich wünsche mir, dass dies unterlassen wird. Wie schon Kalle sagte: Die würde des Menschen ist unantastbar und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, daher lasst StarLord, Geralt, Kacki etc. allen Ihre Meinung.
      Danke.

    • 08.11.18

      Also ich versteh das nicht, ich komm mit all deinen Alter Egos voll gut klar! =)
      Nur welche Ideale "starlord" hier vertritt, ist mir noch nicht abschließend klar geworden.
      Sollte mir der höhere Sinn all dessen entgangen sein??? =o
      Kannst du mir da weiterhelfen Mozi? Oder muss ich meine Frage an kacki richten? Bitte um Aufklärung!

    • 08.11.18

      Sei gerne weiter unfreundlich. Irgendwann rächt sich das im Leben. Yin und Yang mein Freund. Halt die Ohren steif und schau, dass es dir immer gut geht.

    • 08.11.18

      oh mein Gott, das klingt ja fast wie eine Drohung Mozi!!! =0
      Sitzt du vor meiner Haustür mit ner Eisenstange im Gebüsch???
      Sind das etwa die hehren Ideale, für die Starlord streitet??

    • 08.11.18

      Auf das Niveau lass ich mich nicht herunterziehen. Wie gesagt, ich wünsche Dir alles Gute und das ist mein letzter Post hierzu.
      PS: Hör bitte auf, wenn ich was schreibe immer wieder StarLord zu erwähnen. Er ist eine eigenständige Person, welcher sich selbst äußern kann.

    • 08.11.18

      Lies doch mal oben nach, du hast "starlord" selber ins Spiel gebracht und ihn "verteidigt" ;)
      Ich hab ja auch nur freundlich gefragt, welche Ideale das denn genau sind, für die er laut deiner Aussage hier im Forum streitet =(((
      Und da du so eine "enge Beziehung" zu ihm zu haben scheinst und ihr euch so oft "schreibt", dachte ich du kannst da etwas Licht ins Dunkel bringen..Schade!
      Aber nun hab ich wirklich Angst und bin lieber still..Irgendwas bewegt sich doch da draußen im Gebüsch oder.. =0

      ps: geralt gehört auch dazu? Den kenn ich noch gar nicht. Wird das nicht irgendwann schwierig die alle auseinanderzuhalten? Ganz zu schweigen vom Zeitaufwand!

    • 08.11.18

      Danke Mozart ! :D Aber Streifenkarls Meinung ist hier bei Ligainsider glaube ich nicht sehr hoch anzusiedeln. Lass ihn einfach schreiben. Jeder hat irgendwo seine Berechtigung :)

      Und jeder der hier meiner Meinung ist, ist automatisch ein Account von mir :D Das ist Ligainsider Logik :D

    • 08.11.18

      "StarLord ist ein freundlicher Mensch, welcher seine Ideale vertritt"

      Das klingt jetzt aber schon ziemlich fies...und ich dachte immer starlord is der freundliche Naivling von "euch" Vieren der als Wolfsburgfan erwartbare Antipathien auf sich ziehen soll? Ein bisschen musst du schon drauf achten das die von dir entworfenen Charaktere auch in sich schlüssig wirken..

    • 08.11.18

      StarLord ist hier einer der wenigen mit sehr großer Kompetenz! Ich weiß nicht, warum du ihn permanent diskreditieren willst, Streifenkarl! Muss wohl Neid sein. :(

    • 08.11.18

      Das lässt sich doch sicher leicht prüfen, dass dies mein einziger Account ist mein liebes karlchen ;) Um was wetten wir? :P

    • 08.11.18

      Korrekt, Neid ist meine Triebfeder!
      Wie lässt sich das prüfen? Indem Kacki, Starlord und Mozi zeitgleich Unfug posten? Ein Todesrennen zwischen euch dreien? Am Ende seid ihr wirklich einfach drei bis vier sonderbegabte Brüder!
      Wir wetten um kacki, ich will deinen drittaccount!

    • 08.11.18

      Missgunst und Neid. :(

    • 08.11.18

      Sry aber bei euren Beiträgen von Neid zu reden, kostet mir jetzt echt ein Lächeln^^

    • 09.11.18

      Charls und Streifencarl sind Fans von mir :D

    • 09.11.18

      Weder lustig noch richtig :/

    • 09.11.18

      Nee true Story :) Ihr geht auf jeden meiner Posts ein. :D

    • 09.11.18

      Und wenn man auf Troll-Posts eingeht ist man automatisch Fan? Wrong Story ;)
      Da liegst du glatt wie ca. bei 100% deiner Einschätzungen daneben.

    • 09.11.18

      Also ich bin tatsächlich Fan von dir, aber eher von Mozart. Die Starlord-Figur ist in ihrer unreflektierten Naivität und vor allem in ihrem krankhaften Drang nach Aufmerksamkeit zwar eine gut gelungene Verkörperung der heutigen Youtube-Jugend, aber letztlich nervt sie relativ schnell und wiederholt sich zu oft (was ja in der Natur der Sache liegt). Erst die meist dümmlich-pathetischen Einwürfe von Mozart ("starlord streitet hier für seine Ideale") und seine unbeholfenen, halb offensichtlich angelegten Versuche starlord zu verteidigen, bringen da wieder etwas (un)freiwillige Situationskomik rein und verleihen dem Ganzen eine gewisse Würze.
      Am Ende wecken deine Alter Egos aber natürlich vor allem die alte Faszination, die letztlich jeder Internettroll bei Menschen mit einem halbwegs intakten Sozialleben hervorruft und die so viele Fragen auffwirft: Warum macht er das? Woher nimmt er die Energie? Hat er sonst wirklich gar nichts zu tun? Was kompensiert er damit? Welche Befriedigung verschafft ihm das? Gibt es denn niemanden, der ihn bei der Hand nimmt, vom Computer wegzieht und ihm zeigt, dass draußen die Sonne scheint und die Vögel zwitschern?
      Aber ich sehe da noch Hoffnung bei dir. Man muss nur an dich rankommen. Durch die harte Schale, zum weichen Soziopathenkern..und dort wieder das Pflänzchen der Menschlichkeit bewässern, das da sich irgendwo darbt und verkümmert..I fell you starmokacki!

    • 09.11.18

      Ich verstehe nicht warum solche Beleidigungen nicht gemeldet werden. Das gibt es doch nicht, dass ich mich hier, nur weil ich StarLord verteidige und ihn früher selbst angegangen habe, als dumm hinstellen lassen muss. Warum sehen sowas die Schiedsrichter nicht?!
      Als ich einen halbwegs lustigen Kommentar über StarLord gemacht hatte wurde ich direkt gemeldet und hatte beim 2. Mal eine gelbe Karte + kurzfristige Sperre kassiert.
      Irgendwas stimmt in dem System von LI nicht....

    • 09.11.18

      Na komm mein Kleiner, ich nehm dich in den Arm...und dann gehen wir zusammen zum Spiegel...und dann guckst du mal da rein...und dann kommt dir die Erleuchtung! "Was? Ich...bin starlord? Ich war es die ganze Zeit? Und ich habe mir stunden- und wochen- und tagelang gegenseitig Nachrichten hin und her geschrieben?" Und dann koch ich dir nen Tee und wickel dich in ne warme Kuscheldecke..und irgendwann hört der ganze Spuk auf! Glaub mir!

  • 08.11.18

    Ohne es zu lesen: Wieder mal der Zehennagel eingerissen? :-)