Aleksandar Pavlović hat beim FC Bayern München den nächsten Schritt in Richtung Comeback gemacht. Wie der Rekordmeister mitteilt, absolvierte der 21-jährige Mittelfeldspieler am Montag wieder Teile des Mannschaftstrainings.
Das Eigengewächs hatte zuletzt beim 4:0-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin gefehlt und anschließend auch auf die Reise zur deutschen Nationalmannschaft verzichtet. Grund waren Probleme im Hüftbeuger, die ihn vorerst außer Gefecht gesetzt hatten.
Pavlović tastet sich nun schrittweise heran, wobei in den kommenden Tagen entscheidend sein dürfte, wie stabil die Belastung vertragen wird. Am Samstag steht das Auswärtsspiel beim SC Freiburg (15:30 Uhr) an.



Pflaster kann weg
https://www.facebook.com/share/1Gt8m24g6J/?mibextid=wwXIfr
Also safe Bank am Wochenende!!
Außer natürlich für die Pavlo pusher..!
Selbst schuld wer diesen Kerl jetzt verkauft hat obwohl Kimmich und Goretzka bei 4 gelben stehen!
Es ist Montag Jungs …..
Stimmt nicht mal
wg. Neutralität: Otele oder Puertas 😘
Goretzka macht 70 min, Pavlo die letzten 20, damit man schauen kann wie es mit der Hüfte aussieht. Wenn alles gut läuft spielt Pavlo daraufhin nen 90er gegen Madrid und Goretzka nen 90er gegen Pauli (vorausgesetzt er kriegt keine gelbe gegen Freiburg)
Und jetzt holt sich Goretzka oder Kimmich gegen Freiburg eine Gelbe und dein Plan ist für die Tonne
Kompany wird sich darüber bewusst sein und den beiden die Anweisung geben, keine allzu intensiven Zweikämpfe zu führen.
Wenn du wirklich denkst dass Kompany nen angeschlagenen Pavlovic vor der wichtigsten Phase der Saison gegen fucking Freiburg verheizt, kann man dir und den anderen Dislikern leider nicht helfen.
Schon mal drangedacht das zur Not auch Bischof auf der 6 spielen kann ???
Niemand kann sagen wer spielt, zum Glück sieht man die S11
Kompany hat schon vor Wochen gesagt er guckt von Spiel zu Spiel und mögliche Gelbsperren spielen keine Rolle. Niemals würde Kompany zu irgendwem sagen „Halt dich in den Zweikämpfen zurück“. Hat Mourinho bei Balotelli auch mal versucht, war nicht so erfolgreich..
@JungBulle, Mourinho hat 15 min mit Balotelli geredet, dass er nichts machen soll, keine 5 min hat er sich die gelb rot geholt :D Also, du denkst doch nicht wirklich, die spielen mit halbgas fußball, um sich keine gelb zu holen etc. Pavlovic kann genauso 2x 90 min in einer Woche spielen, hat er schon bewiesen.
Wie ich’s gesagt habe, Goretzka mit 2 Startelfeinsätzen in Folge… Bist du bereit dich zu entschuldigen ?
Deswegen hab ich Goretzka auch aufgestellt. 😂 Meine Kritik war ausschließlich bezogen darauf, dass Kompany irgendwem sagen könnte er solle sich in Zweikämpfen zurückhalten, die Aussage von dir bleibt absoluter Bullshit.. abgesehen davon kann nur Kompany wissen wer spielt, alle anderen spekulieren mal mehr und mal weniger erfolgreich, also immer ruhig bleiben. 😅
6 S11 Einsätze später… Ich wusste schon DIE GANZE ZEIT, dass Goretzka durchspielen wird, dafür brauchts keinen Kompany, sondern BallKnowledge. Bist du endlich mal bereit die Schere zu heben und dich bei mir zu entschuldigen ? Wenn ja geb ich dir vielleicht noch ein paar Tipps ;)
Ich hab Goretzka jedes einzelne Spiel davon aufgestellt, brauche keine Tipps von dir, kann zum Glück auch selbstständig denken. Ich habe auch Kim und Jackson bis auf letzten ST gestellt, da hab ich lieber Schick und Grimaldo gestellt ;). Ich wiederhole nochmal ganz langsam: Mein Einspruch bezog sich auf den Part, dass Kompany jemandem sagt er soll sich in Zweikämpfen zurückhalten, die Aussage bleibt auch falsch. Wenn sich Goretzka verletzt hätte, hätte die Ballknowledge übrigens auch nichts gebracht, das ist halt auch Glückssache, sonst bräuchte man KB ja nicht spielen, wenn alles vorher schon klar wäre. 😂
@Waynestephen96 wirklich wahre Größe beweist man, wenn man einfach mal zu seinen Fehlern steht und Verantwortung übernimmt.
„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.“
(Immanuel Kant, Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?, in: Berlinische Monatsschrift, Dezember-Heft 1784, S. 481-494.)
Lass dir das Zitat mal durch den Kopf gehen. Vielleicht erlangst du dann auch die Erkenntnis, dir Fehler deinerseits einzugestehen anstatt weiterhin völlig stur zur eigenen Meinung zu stehen. Wenn die 96 für dein Geburtsjahr steht, dann lässt mich es wirklich daran zweifeln, ob du den Reifestandard eines 30-Jährigen erfüllst.
GaLiGrü
Vielen Dank für den durchaus ansprechenden Post. Ich versichere dir, dass ich Fehler meinerseits eingestehe, wenn ich sie denn gemacht habe. In diesem Fall kann ich das aber tatsächlich nicht, da kein Fehler vorliegt, was du hättest sehen können, wenn du die Unterhaltung korrekt gelesen hättest. Der Part den ich kritisiere, war beweisbar falsch und alles andere ist Spekulation, weil keiner Verletzungen und Sperren vorhersagen kann. Ich hatte auch auf Goretzka gehofft, aber auch Pavlović und Bischof (bis zur Verletzung!) im Kader. Ohne die Verletzung hätte es auf der 6 auch enger für Gore werden können.
Also wenn du dich so wortgewandt einmischt, bitte den gesamten Sachverhalt prüfen.
Liebe Grüße zurück
Könnt ihr euch vorstellen, dass er gegen Madrid in die S11 geworfen wird, ohne vorher einmal gespielt zu haben?
Goretzka somit gegen Freiburg und Pauli S11? Wegen den Cl spielen dazwischen
GOORREETTZZKKKAAAAA