Alexandru Maxim | 1. Bundesliga

Schwarz kündigt Star­telfein­satz an

22.09.2017 - 14:07 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bisher gelang es Alexandru Maxim in Mainz noch nicht, dem Spiel der Nullfünfer seinen Stempel aufzudrücken. Eine weitere Gelegenheit wird sich dem Mittelfeldakteur im kommenden Heimspiel gegen Hertha BSC bieten.


"Ich muss sagen, so wie er sich verhält, ist das überragend. Er war zwischendurch krank und ist trotzdem immer drin in der Mannschaft, in den Trainingseinheiten sehr fleißig und sehr gut", lobte Cheftrainer Sandro Schwarz zunächst, um anschließend im Hinblick auf seine Startelf für das Duell mit den Berlinern zu verraten: "Alex Maxim wird auf dem Platz stehen."

Ob auch Abdou Diallo zum Einsatz kommt, ist noch unklar. Der Franzose laboriert weiterhin an einer Beckenprellung, die ihn bereits für das Hoffenheim-Spiel außer Gefecht gesetzt hatte. Definitiv nicht zur Verfügung stehen Niko Bungert (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Emil Berggreen (Muskelverletzung), Jannik Huth (Haarriss im Kahnbein) und Gaetan Bussmann (Muskelfaserriss).

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!