Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

Frage der Ein­satzfähig­keit bleibt offen

14.05.2020 - 17:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Alfred Finnbogason am Wochenende gegen den VfL Wolfsburg mit von der Partie sein wird, ist auch nach der Pressekonferenz des FC Augsburg am Donnerstag noch fraglich. In der Tat ließ sich Heiko Herrlich, neuer Cheftrainer der Fuggerstädter, hinsichtlich der personellen Lage nicht in die Karten schauen.


"Wir haben versucht, uns bestmöglich vorzubereiten. Es ist so, dass der eine oder andere aus einer Verletzung kam oder Probleme hatte. Wir wollen keine Prognose abgeben, wie wir spielen werden. Den Vorteil wollen wir einfach behalten, dass der Gegner nicht weiß, wie wir anfangen. Ich hatte anfangs eine Startelf im Kopf, da hat sich dann immer mal wieder was geändert. Es könnte also auch auf der einen oder anderen Position noch Änderungen geben."

Unter der Woche schrieb der "kicker" zum isländischen Stürmer noch, dass aufgrund einer Knieblessur ein Ausfall gegen die Wölfe drohe. Zumindest ist es jetzt bestätigt, dass es bei den Augsburgern Spieler gab, die zuletzt "Probleme" hatten. Ob eine Einsatzfähigkeit des 31-jährigen Finnbogason bezüglich der Heimpartie, die um 15:30 Uhr stattfindet, nach wie vor gefährdet ist, bleibt allerdings offen.

Quelle: Pressekonferenz | ligainsider.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE