Amin Younes | 1. Bundesliga

Younes muss weiterhin individuell trainieren

11.11.2020 - 12:27 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Eintracht aus Frankfurt am Mittwochvormittag über ihre vereinseigenen Kanäle mitteilte, muss Amin Younes auch in den nächsten Tagen ein individuelles Training absolvieren. Die 27-jährige Leihgabe von der SSC Neapel hatte bereits am Dienstag individuell gearbeitet.


Als Grund, warum er nun auch weiterhin ein individuelles Programm abspulen muss, führten die Adlerträger eine Corona-bedingte Vorsichtsmaßnahme an:

So habe es im familiären Umfeld des feinen Technikers "einen positiven COVID 19-Befund gegeben". Es sei aber auch nur zu einem distanzierten Kontakt zwischen Younes, der am Dienstag ebenso wie die gesamte Mannschaft und der Staff negativ getestet wurde, und dieser Personen gekommen.

Gleichwohl heißt das für den offensiven Mittelfeldakteur jetzt allerdings, dass er "bis auf weiteres keinen physischen Kontakt zum Team hat".


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!