Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Kramaric verlängert um zwei Jahre

17.08.2018 - 12:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Eine herausragende Botschaft und ein wegweisender Indikator für eine ambitionierte Gestaltung der Zukunft" – so kommentiert Alexander Rosen, Sportdirektor bei der TSG 1899 Hoffenheim, den neuesten Erfolg auf personeller Ebene:


Vizeweltmeister Andrej Kramaric unterzeichnete beim Champions-League-Teilnehmer aus dem Kraichgau einen neuen Vertrag. Er ist vertraglich nun für zwei weitere Spielzeiten bis Mitte 2022 an seinen Arbeitgeber gebunden.

"Einen Spieler dieses Formats bei der TSG halten zu können, zeigt, wie stark der Stellenwert der TSG gestiegen ist", urteilt Rosen. "Hier passt vieles zusammen und ich fühle mich sehr wohl. Mir wird von allen Seiten eine hohe Wertschätzung entgegengebracht", kommentiert Kramaric selbst seine Verlängerung.

Der umworbene Stürmer, der bereits seit Anfang 2016 (zunächst als Leihgabe von Leicester City) für Hoffenheim auf Torejagd geht, wolle gerne mit daran arbeiten, die "atemberaubende Entwicklung" des Klubs voranzutreiben.

83 Spiele absolvierte der Kroate bis dato in der Bundesliga, dabei trug er sich 33-mal in die Torschützenliste ein und steuerte außerdem 20 Assists bei. In dieser Saison geht er mit der TSG erstmals in der Gruppenphase der Champions League an den Start.

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,26 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!