Andrés Andrade | 1. Bundesliga

Hinter Andrade steht weiterhin ein Fragezeichen

01.10.2021 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Tim | Autor: Fabian Kirschbaum

Andrés Andrade von Arminia Bielefeld hat aktuell mit muskulären Problemen zu kämpfen. Der Abwehrmann musste daher am Mittwoch mit dem Training pausieren und auch in Richtung des anstehenden Wochenendes sieht es eher nicht so gut aus.


So vermeldete DSC-Pressesprecher Daniel Mucha am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz, dass hinter Andradé hinsichtlich der Heimpartie gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 19:30 Uhr) nach wie vor ein Fragezeichen stehe.

Cheftrainer Frank Kramer erklärte auf Nachfrage: „Bei Andres ist es so, dass er muskuläre Probleme in der rückseitigen Oberschenkelmuskulatur hat. Da schauen wir mal, ob wir da noch eine kleine Chance haben.“

Allerdings merkte der Coach auch an, dass Andrade nach dem 7. Spieltag definitiv nicht mit der panamaischen Nationalmannschaft auf Länderspielreise gehen wird.

Ein weiteres Fragezeichen steht noch hinter Linksverteidiger Jacob Laursen (Mittelfußprellung). Sicher noch keine Option wird Sebastian Vasiliadis sein, der sich nach seinem Syndesmoseriss im Sprunggelenk wieder im Teamtraining befindet. Gute Nachrichten gab es dagegen bei Alessandro Schöpf. Der Mittelfeldakteur steht nach seiner Erkältung für das Leverkusen-Match bereit.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!