Antonio Čolak | 1. Bundesliga

Čolak ein Stürmer­kan­di­dat bei Werder Bremen

20.06.2023 - 18:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Sollte es beim SV Werder Bremen in diesem Sommer zu einem Stürmer-Abgang von Niclas Füllkrug (30) oder Marvin Ducksch (29) kommen, stehen natürlich bereits einige Ersatzkandidaten auf der Liste. Einer davon ist offenbar Antonio Čolak vom schottischen Erstligisten Rangers FC.


Wie die BILD schreibt, dürfte der 29-Jährige zum erweiterten Kandidatenkreis zählen, wenn Werder aus finanziellen Gründen dazu gezwungen ist, einen der beiden „hässlichen Vögel“ abzugeben. Der 13-Tore-Mann der abgelaufenen Premiership-Saison sei von Werder gescoutet worden.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Čolak bei einem Bundesligisten anheuert. 2013/14 stand er schon sechsmal für Nürnberg in der höchsten deutschen Liga auf dem Platz. Zudem machte er 2016/17 22 Partien für Darmstadt 98. Darüber hinaus spielte der Deutsch-Kroate für die TSG Hoffenheim, den 1. FC Kaiserslautern und den FC Ingolstadt.

Da Čolak bei den Rangers noch bis 2025 unter Vertrag steht, müsste Werder im Falle eines Transferwunsches aber sicherlich eine erhebliche Geldsumme auf den Tisch legen. Der Marktwert des Spielers beträgt nach Angaben von Transfermarkt 5,5 Millionen Euro.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!