Bernd Nehrig | 2. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung bis 2017

19.04.2016 - 11:29 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach der Verpflichtung von Aziz Bouhaddouz hat der FC St. Pauli eine weitere Personalie abgehandelt. Die Hamburger verlängerten den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Bernd Nehrig um ein Jahr bis 2017. Das neue Arbeitspapier enthält zudem eine Option für eine weitere Saison.


"Bernd ist auf verschiedenen Positionen im Defensivbereich einsetzbar und er hat gezeigt, dass er für uns ein wertvoller Spieler sein kann. Er ist taktisch und technisch gut geschult sowie zweikampfstark. Außerdem ist er mit seiner Erfahrung ein wichtiger Stabilisator in unserem Mittelfeld und hat in dieser Saison schon mehrfach seine Torgefährlichkeit gezeigt", betonte Trainer Ewald Lienen.

Nehrig wechselte 2013 von der SpVgg Greuther Fürth zum Kiezklub, für den er seitdem wettbewerbsübergreifend 49 Pflichtspiele absolvierte.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE