Letzte Aktualisierung: Gestern | 23.06.2026 15:21
Letzte Aktualisierung: Gestern | 23.06.2026 15:21
Jeltsch S11 kommende Saison?
Vagnoman oder Hendriks?
Würdet ihr für die neue Saison eher Führich oder Brown behalten?
Keinen Führich rotiert viel und Brown wird bei Bayern deutlich schlechter punkten. Dazu ist sein Marktwert aktuell 30% zu hoch
Stergiou nicht einmal als Option gelistet?
Gibt es unter den Stuggi Insidern jemanden der etwas zu Wechselgerüchten sagen kann? Bei Comunio ist er derzeit ja eine günstige Anlage.
Der konnte sich nichtmal bei Heidenheim durchsetzen. Der ist IV Nr 6 oder so - gibs auf
Falls einer Insider News über den potenziellen Wechsel von Laurin Ulrich hat, bitte mal hier posten. Danke! 🙌👍
Aktuell sind der FCA, aber auch 2 nicht genannte Bundesliga Clubs an Ulrich dran
https://www.fussballtransfers.com/a7137050748101698312-bundesliga-trio-jagt-vfb-talent-ulrich
Prömel oder Führich?
Der Kader sieht eigentlich stark aus. Denke Stuttgart wird wenn nur auf Abgänge von Stiller/Leweling nach der WM reagieren, ansonsten wird sich hier nicht viel verändern
Wie seht ihr Chema Andres? Spielzeit ja nein?
Al Dakhil fit ist der beste IV bei Stuttgart.
Das hören wir schon seit zwei Saisons
Wieso Vagnoman auf links?
Ich denke damit ist gemeint, dass dann mit 4er Kette gespielt wird