Caiuby | 1. Bundesliga

Caiuby setzte am Mittwoch erkältet aus

25.10.2018 - 09:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf dem Trainingsplatz in Augsburg suchte man Caiuby gestern vergeblich. Der FCA-Profi ist erkältet und stattete daher dem Arzt einen Besuch ab.


Abseits des Platzes wird die Personalie gegenwärtig außerdem wieder von Nebengeräuschen begleitet. Der Angreifer kam nach dem Bundesligaduell mit RB Leipzig (zweieinhalb Minuten) zu spät zur Videoanalyse, auch zur Mannschaftsbesprechung vor der Partie soll er laut "Bild" verspätet erschienen sein. Einmal war er jedoch entschuldigt, wie Coach Manuel Baum heute auf der Pressekonferenz vor dem Hannover-Spiel anmerkte. Für ihn ist die Angelegenheit erledigt.

"Es gibt Schlimmeres, für uns ist das Thema abgehakt", ließ derweil auch schon Mannschaftsratsmitglied Rani Khedira verlauten, wenngleich der Mittelfeldspieler anmerkte, dass Caiuby "jetzt letztendlich zu viele" Fehler gemacht habe. Eine der Verfehlungen trug sich im Sommer zu, als der Brasilianer ohne Rücksprache mit dem Klub seinen Urlaub verlängerte und infolgedessen das erste Trainingslager der Vorbereitung verpasste.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
71% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!