Cihan Kahraman | 1. Bundesliga

Kahraman löst seinen Vertrag auf

02.09.2019 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Cihan Kahraman und der 1. FC Union Berlin gehen fortan getrennte Wege. Der Verein und der Spieler haben sich am heutigen Montag in beiderseitigen Einvernehmen auf eine Auflösung des ursprünglich bis 2020 gültigen Vertrags geeinigt.


"Cihan ist ein guter Fußballer mit viel Potenzial, allerdings wäre es für ihn in dieser Saison schwer geworden Spielzeit in unserem Bundesligateam zu bekommen", erklärt Geschäftsführer Oliver Ruhnert.

"Die Entscheidung über seine sportliche Zukunft stand lange offen. Eine angedachte Leihe in die Türkei ließ sich in dieser Transferperiode nicht realisieren, deshalb war es dem Spieler wichtig, nun ohne Vertragsbindung einen neuen Weg für seine Zukunft gehen zu können", ergänzt der Funktionär abschließend und wünscht seinem ehemaligen Schützling "für seine sportliche Zukunft alles Gute."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!