Clinton Mola | 1. Bundesliga

Mola muss längere Zwangspause einlegen

23.08.2020 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Aufgrund von Hüftproblemen hat Clinton Mola von Bundesligist VfB Stuttgart die Reise ins Trainingslager nach Kitzbühel (Österreich, 22. bis 29. August) nicht mit angetreten. Über die Schwere der Blessur machten die Schwaben damals aber noch keine Angaben. Jetzt lässt Sportdirektor Sven Mislintat etwas durchblicken.


In seinem Statement zu Erik Thommy (Bruch des Ellenbogens) und Roberto Massimo (Probleme mit dem Sprunggelenk, Diagnose steht noch aus), die sich im Testspiel gegen den FC Liverpool beide schwerer verletzt haben, sprach der Funktionär des Aufsteigers auch über den mit dem Training aussetzenden Mola.

Demnach muss auch der 19-Jährige, der in der vergangenen Saison des Öfteren auf der linken Defensivseite ausgeholfen hat, eine wochenlange Pause einlegen. Bei seiner Verletzung handelt es sich um eine Ermüdungsreaktion in der Hüfte.

An Neuverpflichtungen denkt Mislintat deswegen aber nicht: "Wir haben aber einen breiten Kader, andere Spieler müssen das nun kompensieren."

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!